• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Falsch beraten, nun ein nano 6g im Haus und nur arger

xeenon

Granny Smith
Habe das Problem nun anderweitig gelöst. Ich habe nen alten diagnoselaptop für mein Auto. Auf dem läuft nun iTunes. Auch wenn mich das nicht wirklich zufrieden stellt. Aber an sich ist das Gerät schon geil.

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Ist wahrlich nicht die von dir gewünschte Lösung. Aber wenn du jetzt mit dem Gerät glücklich bist, ist ja alles in Ordnung.

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Der einzige iPod den man ohne PC nutzen kann ist der iPod Touch. Dort könntest du auch direkt über den iPod auf iTunes , Musik beziehen. Jedoch ist der iPod Touch auch eine Ecke teurer.

Root

Jonathan
Den ipod Touch kann man auch entsperren von der Lautstärke her.

Für alle anderen empfiehlt sich ein kleiner khv a la fiio e6 oder so...

neowulf

Allington Pepping
Warum hörst du nicht einfach mit dem Galaxy Note 2 Musik? Das kann das doch mindestens genau so gut wie ein Nano...

xeenon

Granny Smith
Warum hörst du nicht einfach mit dem Galaxy Note 2 Musik? Das kann das doch mindestens genau so gut wie ein Nano...

Zu groß :) geht im weg um und ist Umständlich zum lied Wechseln.

An sich wäre das schon geil, wegen Spotify und so.

xeenon

Granny Smith
Habe ein Tablet, ein Smartphone, und einen Laptop. Irgendwas mit 1ghz singlecore. Diagnoselaptop für sämtliche bmws von Baujahr 89 bis 2007.

Also nur drei Geräte. Bin mir sicher das die meisten Leute hier mehr oder genauso viele haben.