inglewood14
Königsapfel
Ja los, spoiler das Spiel für andere Kaputt!
:-D Bei diesem Post musse ich echt lachen.
Seite ist nicht mehr verfügbar.
Finds interessant. Wenn ihr nicht wisst, worauf ihr achten sollt: Der Mund ist nicht unbedingt wichtig![]()
Besides, take care that the small parts inside the computer you are using to read this are not eaten by children under the age of three.BC SCIENCE is provided for general information only, and should not be treated as a substitute for the medical advice of your own doctor, psychiatrist or any other health care professional. The BBC is not responsible or liable for any diagnosis, decision or self-assessment made by a user based on the content of the BBC SCIENCE website. The BBC is not liable for the contents of any external internet sites listed, nor does it endorse any commercial product or service mentioned or advised on any of the sites. Always consult your own GP if you're in any way concerned about your health.
Dito. Frechheit!Die Seite mag kein Safari 3 und sagt mir, ich hätte 'nen alten Browser... :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.