Wieso bist du so komisch digga??Gott bewahre! Alleine der Gedanke...
Da würde sich so mancher hier warscheinlich auch nicht so groß fühlen in diesen Foren.
WH 1. Bitte beachtenKinder ich denke das Thema hier ist durch.
@Julian1989 Dich will hier keiner vertreiben. Auch wenn man dich mal etwas *aufzieht* wie man es bei uns nennt. Du bist immer höflich und einfach unsicher. Unsicher bin ich bei manchem auch, einfach bei anderen Themen.
Und von mir gibt es keinen beitrag den ich nicht editieren muss. wegen den unsäglichen Rechtschreibfehler. Die welche mich kennen, weissen darum, andere dürfen freundlich üer PN fragen.
Ende der Durchsage. ich habe fertig
Wahre Worte!
Und die, die dies tun, müsste mal jemand vom hohen Ross holen.
....dann sollte aber vielleicht manch einer sich zurück lehnen, tief durchatmen und im Zweifelsfalle mal einfach nichts dazu schreiben.in einem solchen Fall wird Helfern irgendwann der Geduldsfaden reissen.
Hast du meinen Beitrag 30 und erste WH 34 nicht gelesen.Freunde,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.