speedlimiter
Reinette Coulon
Na prima, jetzt brauch ich wieder einen neuen Mac, damit ich FaceTime HD tel. kann. Die alten Cams sind doch dazu bestimmt auch in der Lage.
warum gibts eig noch keine news über die offline gegangenen stores?
habs installiert. ich meine 79 cent, was soll man da grossartig diskutieren?
Schon dreist :-D
Wahrscheinlich zur Analyse vom Nutzerverhalten...
Oh man! Naja sind zu fünft hier im Haus und alle haben zwar FaceTime auf dem Mac (3 noch ein iPhone in dem es integriert ist^^) aber trotzdem nutzen wir nur skype^^ Liegt das in der Familie oder wird FaceTime generell nicht genutzt?
Und über die neuen MacBookProswarum gibts eig noch keine news über die offline gegangenen stores?
es gibt aber genügend Leute von dieser sorte. Man schaue sich nur die ganzen Beiträge an zum thema "ich habe eine tolle app gefunden die kostet aber 79ct, kennt jemand eine kostenlose alternative?"""ich lade nur kostenlose apps"-user zu vergraulen."
Ich finde es schon schlimm genug, dass Leute, die sich einen Mac leisten können, wegen 0,79 Theater machen.
Ich habe meine Macs auf Kredit gekauft und würde trotzdem nicht wegen 0,79 cts für ein nützliches Programm son Zinnober machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.