• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Facetime-Icon bei aktivem Telefonat auf iPhone im Dock ausblenden

BSE Royal

Lambertine
Mir wird standardmäßig im Dock das Facetime-Icon mit dem kleinen Handysymbol angezeigt, wenn darüber ein Telefonat läuft.
Kann man das irgendwie ausgeblendet lassen?

Und noch direkt hinterher: Kann ich deaktivieren, dass mir am Mac der Dialog "Wechseln von iPhone" angezeigt wird, wenn dort grad ein FaceTime-Anruf läuft? Poppt immer wieder auf und nervt etwas.

Besten Dank euch.

Anhänge

• 2024-12-18_16-51-49.png
    2024-12-18_16-51-49.png
    50,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

walnuss

Schöner von Nordhausen
Ist das nicht eher AirDrop & Handoff?
Habe sowas auch bei Mail, Kalender, Notizen, .... , wenn iMac läuft und ich schnell mal am iPhone bin. Ab und zu ganz nützlich, besonders bei Mail.

• Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Böhmischer Jungfernapfel
AT Moderation
Ist es nicht grundsätzlich Teil der Funktionen für geräteübergreifendes Arbeiten?

Links von iPhone am Mac öffnen, etc.?

Klickst du drauf, kommt es vom iPhone auf den Mac.

• Like
Reaktionen: walnuss

_macminimal

Jakob Fischer
Eher nein. Es gibt nunmal 2 Dinge Anrufe auf diversen Geräten annehmen und Handoff mit Funktionen wie Tab-Sync, Weiterschreiben oder Copy&Paste über Geräte hinweg. Das sollte ja weiterhin funktionieren, auch wenn man sich dagegen entscheidet auf Mac oder iPad Anrufe entgegen zu nehmen.