• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

FaceTime Einstellungen

peter hb

Châtaigne du Léman
...FaceTime funktioniert definitiv über verschiedene WLANs (egal ob mit iPhone, iPad, iPod oder Mac)...

Das kann ich 100% bestätigen. Wichtig ist (wenn man auf allen Geräten über einen Account angemeldet ist) jedem iPhone/iPad/macBook/iMac eine eindeutige Identität (Telefonnumer oder email Adresse) zu zuweisen.

Gruß

Peter

Dalmarog

Gloster
Wie funktioniert das genau? Bin gerad etwas ratlos... iPhone und MBP laufen über die selbe AppleID, somit ist das Gerät, welches ich anrufen will, immer besetzt :D

pseudonym187

Jamba
Ich nutze Face Tim täglich mit meiner Freundin und uns trennen 500KM, also nichts mit gleichem WIFI :)

Spass bei Seite sie hat ein MacBook und einen iPd Touch, ich habe ein MacBook Pro ein iPad, iPhone und iMac. Wenn Sie mich anruft klingeln alle Geräte und ich entscheide wo ich ran gehe. Umgedreht genauso, allerdings ist es mir fremd das man irgendetwas einstellen kann ausser Apple ID und Passwort.

Ich denke es ist ne Sache des Router bzw. der Firewall Einstellungen.