keen
Boskop
Lustiges Netzfundstück. :-D
![]()
Ich muss zugeben, dass ich das schon gemacht habe!

Lustiges Netzfundstück. :-D
![]()
Und von diesen "Studenten" hat ein großer Teil noch nie einen Hörsaal von innen gesehen.nur StudiVZ mit facebook vergleichen.. denn dort sind eben auch die meisten Studenten.
Ich mag schuelerVZ auch nicht. Allerdings sind da eben meine Freunde (da Schüler).. bei Facebook wäre grade mal ein Drittel - so what?! Natürlich ist das Niveau bei facebook auch höher als bei schuelerVZ. Allerdings: Man sollte, wenn schon, nur StudiVZ mit facebook vergleichen.. denn dort sind eben auch die meisten Studenten.
Gerne verweise ich auch auf einen Link einer französischen Zeitung. Da der Bildungsstand in diesem Forum allgemein sehr hoch ist, gehe ich davon aus, dass wir hier nicht den ganzen Text übersetzen müssen.
Le Tigre hat dabei ein Facebook-Mitglied porträtiert - ohne Zustimmung der Person. Sogar die Handynummer wurde in der Print-Ausgabe publiziert. Geschieht ihm recht!
Eine Frage habe ich aber: Wie will Facebook sichergehen dass ich mich mit meinem richtigen Namen anmelde und nicht mit einem erfundenen?...die wohl praktischste Funktion ist es, dass sich jeder über seinen Realname anmeldet, was natürlich die Suche und dergleichen erleichtert...
Was hat denn der Bildungsstand mit Französischkenntnissen zu tun?Gerne verweise ich auch auf einen Link einer französischen Zeitung. Da der Bildungsstand in diesem Forum allgemein sehr hoch ist, gehe ich davon aus, dass wir hier nicht den ganzen Text übersetzen müssen.
Ein hoher Bildungsstand lässt zumindest darauf schließen, dass die User entweder
a) Französisch können
b) Latein oder eine andere romanische Sprache beherrschen, so dass sie den Text größtenteils verstehen können
oder
c) versiert genug sind, um einen der vielen Online-Übersetzer zu nutzen![]()
Meine Rede
Diese ganzen Scheincommunityseiten braucht man nicht, wenn man echte Freunde hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.