mexa
Uelzener Rambour
Für alle die es nicht abwarten können: http://www.chip.de/news/Facebook-So-aktivieren-Sie-die-neue-Timeline_51839216.html 

Ehrlichgesagt hab ich mich das eben auch gefragt als ich AT geöffnet habe. Was hat ein Artikel über Facebook hier zu suchen...hat keinerlei Verbindung zu irgendwelchen Apple Bereichen.Warum wird jetzt ein Bericht zur Timeline von Facebook?
[...] Warum wird jetzt ein Bericht zur Timeline von Facebook? Gibt es hier Verträge mit Facebook!? [...]
Frechheit! Als Google+ ihre Pforten für die Allgemeinheit öffnete, habe ich mich nicht darüber beschwert, dass Apfeltalk keinen Bericht darüber verfasst hat (oder ich habe ihn nicht gefunden), weil ich mir sagte, dass es nur bedingt in Verbindung mit Apple steht.
Warum wird jetzt ein Bericht zur Timeline von Facebook? Gibt es hier Verträge mit Facebook!? Das würde die Einbindung des "Gefällt mir" Buttons, der die Seite erheblich langsamer gemacht hat und die Ausschließung Pro Google+ Artikeln erklären.
Und? Erkläre mir bitte die Verbindung mit Apple. Außer das man mit diversen Apple-Geräten auf Facebook surfen kann.Facebook hat echt ne Menge Nutzer mehr als Google+ und ist von daher schon aufgrund der Verbreitung geeigneter zum Inhalt eines Artikels zu werden als das Google Pendant.
Auf meine Feststellung wurde hier nicht eingangen. Wieso wird hier ständig von Facebook berichtet? Wenn eine Facebook-App erscheint, dann kann ich das gerade noch so nachvollziehen. Aber ein Artikel über eine Timeline? Sehr einseitige Berichterstattung, wenn man bedenkt, dass hier für Facebook Werbung gemacht wird und Google+ totgeschwiegen wird.Da der Artikel in der Tat nicht direkt in Verbindung mit Apple steht, ist er auch in der Kategorie "Branche" einsortiert, in der wir uns rausnehmen ab und zu auch über Themen zu berichten, die nichts mit Apple zu tun haben. Aber wenn du wieder einmal denkst, dass ein Thema einen Artikel wert wäre, dann kannst du uns gerne jederzeit eine Nachricht zukommen lassen.
Und? Erkläre mir bitte die Verbindung mit Apple. Außer das man mit diversen Apple-Geräten auf Facebook surfen kann. [...]
langsam wird's krank, dieses offenlegen seines Lebens![]()
Und es wird immer schlimmer![]()
Das war hoffentlich ein ScherzIch weiß gar nicht was ihr Leute immer habt. Privatsphäre ist out und überholt - damit muss man sich nun einmal abfinden.
Ich versteh das Gemecker generell nicht. Facebook hat nichts privates von mir. Keine privaten Fotos und keine Infos, die ich nicht genau so gut jedem auf der Straße sagen würde. Wer dort sein Leben offenlegt, kann das gerne tun. Ich finde das dumm.
Nicht mal die Stasi hätte sich einen solchen Satz getrautIch weiß gar nicht was ihr Leute immer habt. Privatsphäre ist out und überholt - damit muss man sich nun einmal abfinden.
genau so schauts ausZuckerbergs Zug hat gerade erst Fahrt aufgenommen und wird G+ gnadenlos überrollen...meine bescheidene Meinung zu G+ vs. Facebook.
Einfach auf English umstellenFür alle die es nicht abwarten können: http://www.chip.de/news/Facebook-So-aktivieren-Sie-die-neue-Timeline_51839216.html![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.