• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Facebook Chat Heads: Durch Jailbreak-Tweak nun systemweit verfügbar

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Was ist das für ne Logik von Facebook? Wieso werden nicht alle gleichzeitig frei geschaltet? Ist jetzt schon ne Woche her? Was machen die da?
Hab übrigens auch ein 4s. Meine Frau ein 4rer.

MacbookPro@Olli

London Pepping
Was ist das für ne Logik von Facebook? Wieso werden nicht alle gleichzeitig frei geschaltet? Ist jetzt schon ne Woche her? Was machen die da?
Hab übrigens auch ein 4s. Meine Frau ein 4rer.

Ich denke mal, dass man auf die Chatheads bei älteren Modellen aus Performancegründen komplett verzichten wird. Ist ja bei vielen Apps üblich Features nur auf die aktuellsten Devices zu bringen.

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Wie gesagt auf dem iPhone 3GS bei meiner Freundin ist es vorhanden.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Facebook rollt Features oft erst nacheinander aus, Chat Heads sind da keine Ausnahme. Und mit dem Alter des Gerätes hat das wie gesagt nichts zu tun.

vanRAW

Bismarckapfel
Ich würde lieber wissen, wie ich endlich diese Chatheads wieder deaktivieren kann. Es ist so nervig und unschön. Und sehe auch kein Sinn dahinter. Das gleiche was dort mir den Bildschirm verklebt, habe ich doch oben unter rotem Punkt. Und ist doch egal, da mir jede Nachricht als Chat angezeigt wird?!
Kann man das deaktivieren.