• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Facebook-App: Live-Videos nicht mehr im Querformat?

Manou Sakis

Rhode Island Greening
Registriert
17.10.22
Beiträge
479
Hallo zusammen;

seit ich von meinem iPad 9 auf das Air 13" gewechselt habe, habe ich in der FB-App das Problem, dass ich im Landscape-Modus keine Live-Videos mehr im Vollbildmodus schauen kann. Im Landscape-Modus kann ich Live-Videos nur noch schauen, wenn ich nebenher die Kommentare einblende, sodass das Video sehr klein wird. Im Hochkantmodus kann ich zwar Live-Videos noch im Vollbildmodus schauen, nur ist das leider werden dabei mehr als die Hälfte der Bildschirmfläche vergeudet. Wenn ich ein Live-Video im Hochkantmodus starte und das iPad in den Landscape-Modus drehe bricht das Video ab und wird erst fortgesetzt, wenn ich das iPad wieder in den Hochkantmodus drehe.
Auf dem alten iPad 9 hatte ich dieses Problem nicht. Habe auf dem Air 13" die App schon neu installiert, keine Veränderung.
Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank.

LG