• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Facebook - alles verbergen

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Hey,
möchte gerne bei Facebook alles von mir verbergen. Aber es halt noch als Chat benutzen und natürlich die Facebook Gruppen. Ohne das geht es wohl leider nicht mehr. Aber wie verstecke ich Bilder, Pinnwand und sonstiges vor Freunden und den Rest der Welt?

Danke schon mal für die Hilfe.

Und jap, hab danach schon gesucht, aber bei Facebook Privatsphäre steigt ja kein Mensch durch :/

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Stelle einfach keine Bilder rein. Habe ich auch nicht. Wieso sollte ich auch? Meine Kontakte unter Facebook kenne ich alle persönlich und sie mich auch. Die wissen wie ich aussehe, also brauche ich keine Bilder. Lass sie lieber draußen, nicht das sie noch wo anders landen.

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Ja, aber es gibt noch Verlinkungen, eine lange Pinnwand und blub. Das muss doch irgendwie gehen?

beachoperator

Golden Delicious
- Die Pinwand kannst du so einstellen dass nur du sie komplett sehen/bearbeiten kannst.
- Auch den Chat kannst du nur für bestimmte Gruppen/Personen freigeben oder komplett deaktivieren.

ich kann dir leider gerade nicht sagen wo da genau die entsprechenden buttons für zu finden sind, aber ich habe diese Sachen alle mit google lösen können.
Mit n bisschen sucherei stößt man da auf die genauen Pfade und Häkchen

Gruß

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Du kannst dir die Privatsphären Einstellung angucken, dort findest du was du brauchst ;)

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Hab einfach mal alles angeklickt was geht, es ist zwar nicht alles verschwunden, aber so gut wie. Und das reicht erstmal für den Anfang.