double_d
Baumanns Renette
- Registriert
- 08.03.12
- Beiträge
- 5.989
Für den Back- und Kochgebrauch habe ich schon seit iPhone 4 die Abschaltzeit verlängert-klappt perfekt ohne Face/TouchID
Edit: Wenn ich nichts anfasse, bleibt das iPhone lang genug an, und wenn ich es in Händen halte, kann ich es auch mit einem Klick ausschalten. Ist vielleicht zu pragmatisch, klappt aber![]()
Aber sicher klappt das. [emoji6]
Man stelle vor, dass Mama und Oma noch mit Büchern hantiert haben. Diese dicken Teile aus Papier. [emoji23]
Ich mach das auch nach wie vor mit Handtuch oder Einweghandschuhen, die ich ratzfatz erneuert habe. Alles kein Problem. Ich hatte nur Gründe aufgeführt, in denen es praktisch wäre, FaceID so zu nutzen.
Beim iPhone X hätte ich allerdings auch ein wenig Bedenken wegen des OLED Displays, dies über meine Back- und Kochsessions, welche nicht selten und auch nicht kurz sind, permanent an zu lassen.
Aber das mag auch nur ein kleiner Einwand sein und muss sich nicht als falsch herausstellen.