Kurz & knackig: 
Kann ich mit diesem Produkt kostenlos (wird auf der Website nicht erwähnt) am Mac fernsehen?

Kann ich mit diesem Produkt kostenlos (wird auf der Website nicht erwähnt) am Mac fernsehen?
Danke!Wenn du im DVB-T-Ausbaugebiet wohnst, ja.
Da scheint jemand nicht mitbekommen zu haben, dass ein jeder PC ohnehin IMMER der GEZ-Pflicht unterliegt, ganz egal ob ein TV-Receiver dranhängt oder nicht.Und beim Stichwort kostenlos sollte man noch erwähnen, dass bei der GEZ das Notebook dann ganz normal als Fernseher angemeldet werden muss.
Das hängt natürlich von der individuellen Empfangssituation ab.eine Dachantenne brauchen. Ist da wirklich so ein Teil nötig oder reicht evtl. auch was kleineres und die sind nur großzügig?
Da scheint jemand nicht mitbekommen zu haben, dass ein jeder PC ohnehin IMMER der GEZ-Pflicht unterliegt, ganz egal ob ein TV-Receiver dranhängt oder nicht.
Ich kapier dieses ganze GEZ-Gerede nicht (glücklicherweise betrifft es mich noch nicht); die Website hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen.Da scheint jemand nicht mitbekommen zu haben, dass ein jeder PC ohnehin IMMER der GEZ-Pflicht unterliegt, ganz egal ob ein TV-Receiver dranhängt oder nicht.
Wenn alles privat genutzt ist und Du eh schon einen Fernseher angemeldet hast, ist, glaube ich, nichts extra zu bezahlen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.