Mainzelmaennsche
Melrose
Hmm, bin Azubi und muss gerade für andere Sachen sparen, deshalb sitzt das Geld nicht so locker zur Zeit, aber es macht einen sehr guten Eindruck!
was ist denn die Quelle in deinem zweiten Bildschirmfoto? Links steht was von EPG und unten Powered by TVTV. Kann ich davon ausgehen das auch alle Sender EPG senden? Ansonsten sieht das ja ganz gut aus. Was ich neben einer solchen Übersicht noch bräuchte wären Favoriten. Also so, dass Sendungen welche im Titel oder der Beschreibung ein bestimmtes Stichwort enthalten hervor gehoben werden. Wie sieht es überhaupt mit Beschreibungen zu den Sendungen aus, wenn ich EPG gewählt habe. Da werden ja sicher keine Romane übertragen, oder? Wie viele Tage im voraus funktioniert EPG? Mehr als drei Tage bietet doch kaum ein Sender, oder bin ich falsch informiert? Ist es mit EyeTV 2 endlich möglich nach Sendern zu suchen, ohne alle bereits gefundenen Sender zu verlieren?benn1 schrieb:Es ist sowohl tvtv nutzbar, als auch das ausgestrahlte EPG. Quelle ist für jeden Sender separat wählbar.
KayHH schrieb:Moin benn1,
was ist denn die Quelle in deinem zweiten Bildschirmfoto? Links steht was von EPG und unten Powered by TVTV. Kann ich davon ausgehen das auch alle Sender EPG senden? Ansonsten sieht das ja ganz gut aus. Was ich neben einer solchen Übersicht noch bräuchte wären Favoriten. Also so, dass Sendungen welche im Titel oder der Beschreibung ein bestimmtes Stichwort enthalten hervor gehoben werden. Wie sieht es überhaupt mit Beschreibungen zu den Sendungen aus, wenn ich EPG gewählt habe. Da werden ja sicher keine Romane übertragen, oder? Wie viele Tage im voraus funktioniert EPG? Mehr als drei Tage bietet doch kaum ein Sender, oder bin ich falsch informiert? Ist es mit EyeTV 2 endlich möglich nach Sendern zu suchen, ohne alle bereits gefundenen Sender zu verlieren?
Gruss KayHH
Bei mir das gleiche.Mainzelmaennsche schrieb:Genau in der gleichen Sch**** steck' ich auch. Einen Monat später und ich hätt' kostenlos ein Update bekommen!
dann werde ich mir das gleich mal anschauen.crashtron schrieb:Es funktioniert bestens mit EyeTV 1.8 und auch EyeTV 2.0.
benn1 schrieb:4) Sendersuche nach neuen Sendern neben den bereits gefundenen ist nicht möglich.
Der macht wieder einen kompletten Suchlauf.
mullzk schrieb:habs mir gerade gekauft und muss sagen: HAMMER!
das geld definitiv wert...
nur so als kleines schmankerl für jene, die sich das update noch überlegen: wenn man beim zappen einen neuen kanal anwählt, wird nicht nur der sendername angegeben, sondern auch, was den im moment für eine sendung läuft, wann sie angefangen hat und bis wann sie dauert.
haaaaacccccccccchhhhhhhhhh
und wenn man dann schnell schauen will, was das für ein film ist und weshalb einem
weebee schrieb:Hallo? So leicht bist Du zu begeistern. Das konnte ja schon mein klappriger, rostiger DVB-S-Billig-Reciever aus dem Jahr 1492. Dass EyeTV diese Funktion jetzt endlich eingebaut hat, finde ich eher blamabel - diese Funktion (und viele andere) hatte ich eigentlich schon von der Version 1.0 erwartet. Ganz im Gegenteil bin ich leicht verärgert, dass viele der Bugs, die mich nun schon seit Jahren (!) ärgern, immer noch nicht ausgemerzt sind und Elgato sogar noch die Frechheit hat, für das Update Geld zu verlangen.
das dürften dann aber wohl eher infos sein, die mit DVB-S mitgeliefert werden. ich habe kabel, da wird nix an metadaten mitgeliefert, die programm-info muss über das EPG verknüpft sein. und da habe ich bis dato noch nix in der art gesehen, auch wenn ich gestehen muss, dass ich seit 4 jahren nie mehr auf dem tv-karten für dosen umgeschaut habe....weebee schrieb:Hallo? So leicht bist Du zu begeistern. Das konnte ja schon mein klappriger, rostiger DVB-S-Billig-Reciever aus dem Jahr 1492.
LaForce schrieb:Die DVB-Informationen sind ohnehin nicht mit einer 'richtigen' Programmzeitschrift vergleichbar.
solotoj schrieb:ich hab auch EyeTV 2, und hab irgendwo gelesen, daß man mehrere Fernsehbilder gleichzeitig ansehen kann, wenn sie über den selben Kanal gesendet werden. Weiß jemand, wie das geht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.