weebee
Gast
und wird wohl nur noch verkauft?! Blickt da jemand von euch durch? Müssen auch die Kunden der EyeTV-Hardware das Programm kaufen oder gilt das nur für die externen Geräte? Ich finde da jedenfalls keinen Downloadlink.
jesfro schrieb:es handelt sich ja um einen versionsprung von 1.x auf 2.x
jesfro schrieb:also mein "produkt" läuft wunderbar. eyetv 400 und mittlerweile 1.8.4 als software... sehr stabil und zufriedenstellend.
leider ist es eine ganz normale sache, dass sich eine firma, die sowohl hard- als auch software herstellt sich ab und an mal einen versionssprung bezahlen lässt...
mullzk schrieb:a) wieweit das tv-programm-modul besser ist als tvtv [..]
kenn ich schon, daher habe ich es ja auch erwähnt, das Plugin ist aber noch nicht fertig. Ansonsten kann ich den TV-Browser auch ohne Plugin uneingeschränkt empfehlen.morten schrieb:Hey KayHH, schau dir mal meinen Link da oben an!
die schweiz umfasst allerdings auch französische wie italienische gebiete, und bei mir sind die französisch-schweizerischen und französischen programme pflicht. in tv-browser gibts die leider nicht...KayHH schrieb:Prinzipiell unterstützt wird die Schweiz auf jeden Fall.
Genau in der gleichen Sch**** steck' ich auch. Einen Monat später und ich hätt' kostenlos ein Update bekommen!steffenschmid schrieb:Ich habe meine EyeTV Cinergy leider im November gekauft und habe somit kostenpflichtig upgegradet (die Dezember- und Januar-Käufer erhalten das Upgrade kostenlos).
Ich hatte vorher nie Probleme, kann also nichts dazu sagen, ob diese nun weg sind, aber die Software ist jetzt viel besser. Sie wirkt viel ausgereifter, ist viel besser in OSX integriert und hat neue Funktionen bekommen. Das EPG mit tvtv ist einfach genial und die "iTunes-Ansicht" für aufgenommene Sendung ist sehr gut!
Wenn ich Zeit finde werde ich in den nächsten Tagen mal einen ausführlichen Bericht schreiben.
morten schrieb:Soweit ich das bisher verstanden habe, ist das tvtv. Es wird nur direkt in EyeTV angezeigt und nicht mehr im Browser (bin da aber nicht 100% sicher)
[...]
Das ist wirklich Sch**** aber das Update lohnt sich!Mainzelmaennsche schrieb:Genau in der gleichen Sch**** steck' ich auch. Einen Monat später und ich hätt' kostenlos ein Update bekommen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.