Was ist eigentlich genau dein Problem? Schlechten Tag gehabt oder wie?
nein, der tag war sonnig und schön und ich konnte ihn - ungeplagt von derartigen sich selbst beantwortenden fragestellungen - auf der terrasse geniessenWas ist eigentlich genau dein Problem? Schlechten Tag gehabt oder wie?
Deswegen sag ich ja "Darwinismus!" Ich finds nur immer wieder erstaunlich, wie unbedarft so manche Leute durchs Leben wandeln. Aber solange die Bild zu den absatzstärksten "Zeitungen" gehört, Sendungen wie Dschungelcamp Bestquoten erreichen und Computerspiele der Ursprung allen Übels sind, wird es auch immer wieder Leute geben, die auf solche (offensichtlichen) Betrügereien hereinfallen.
Ja die Bild und das Fernsehen sind Schuld an allem!
Schlaue Menschen gucken kein Dschungelcamp!
Und ne Bild kaufen gehört Verboten!
Und immer daran denken: Brawndo got electrolytes!
das für 900,– könnte eventuell sogar real sein.
Ich wundere mich, dass alle über die gierigen Konzerne fluchen, selbst aber vor Gier blind werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.