Apfelklick
Carola
Wenns das damals schon gegeben hätte, dan hätt ich mir MacBook mit Combo + ext. SuperDrive geholt. Ist einfach billiger.
-> und genau das ist Apples Überlegung!
Wenns das damals schon gegeben hätte, dan hätt ich mir MacBook mit Combo + ext. SuperDrive geholt. Ist einfach billiger.
lol... is doch klar. wozu ein externes lw verkaufen, wenn man's doch eh nur für's air braucht??? jeder andere apple rechner hat ein lw... also, wieso wollt ihr ein lw von apple für einen pc??? bzw. welches notebook gibts neben dem air, das auch kein lw besitzt (ausser den meines erachtens nutzlosen...)? würd mir auf alle fälle auch das geld sparen und ein starkes macbook mit superdrive zulegen... da is das geld besser investiert.
weis jemand woher man so einen "$9 dollar adapter" beziehen kann?
ja aber ich meinte einen deutschen shop. dort liegt der versand nach deutschland bei $25 aufwärtstnkgrl habens hierher:
http://www.centrix-intl.com/details.asp?productid=3022
evt bekommt man dasselbe teil auch in nem deutschen bastler shop...
ja aber ich meinte einen deutschen shop. dort liegt der versand nach deutschland bei $25 aufwärts
Apple hat das wegen dem Apple TV und dem Mac Mini nicht gemacht.
Könnte ich mir so vorstellen.
Man könnte aus jedem Apple TV praktisch einen MacMini machen.
Einfach an den USB Port des Apple TV das SuperDrive angeschlossen, fertig.
Mal schauen wie sich die Sache entwickelt, vielleicht wird es in Zukunft ja
ein externes Blue Ray Laufwerk geben für Apple TV.
ehhhm, davon habe ich ja noch nie was gehört!!
Apple TV ist doch kein Rechner!!!
wie das denn bitte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.