Eventide
Ingrid Marie
Aber keine 12 oder 13 Stunden und wenn Du es Dir auch noch so sehr wünschst...Mit Deckel zu lässt sich sicher noch eine bis zwei Stunden mehr rausholen.
Aber keine 12 oder 13 Stunden und wenn Du es Dir auch noch so sehr wünschst...Mit Deckel zu lässt sich sicher noch eine bis zwei Stunden mehr rausholen.
Aber keine 12 oder 13 Stunden und wenn Du es Dir auch noch so sehr wünschst...
Nee, so meinte ich das nicht. Ich finde es nur schade, dass Apple kein wechselbares Akku verbaut hat. klar hält ein einziges Akku niemals solange. Aber nen 2. Akku mitschleppen und tauschen fänd ich sinnvoller als quasi nen Externes Gehäuse als Akku.sowas sollte das mba nicht brauchen??
wieso denn das?
stellst du dir vor, dass das mba einen akku mit unbegrenzter akku laufleistung hat?
irgendwann geht der akku leer.
und wenn du mal 12 stunden fliegst.. dann hält kein akku so lang und dann ist man froh, wenn man sowas hat
klar hält ein einziges Akku niemals solange. Aber nen 2. Akku mitschleppen und tauschen fänd ich sinnvoller als quasi nen Externes Gehäuse als Akku.
Ja und? Es gibt immer Leute die noch mehr wollen.1. Wie schon gezeigt gibt es Akkus die 12 Stunden und mehr halten.
Hab ich irgendwas anderes oder so gesagt? Die idee würd mir sogar gefallen und wird doch eh schon eingesetzt. Z.B. bei Dell Notebooks.2. Fändest du es nicht sinnvoller, wenn es Akkus mit unterschiedlicher Kapazität gäbe? Du dich also entscheiden könntest ob für dich in einer Situation niedriges Gewicht oder hohe Akkulaufzeit wichtiger wäre und du dementsprechend auswählen könntest?
1. Wie schon gezeigt gibt es Akkus die 12 Stunden und mehr halten.
Teilweise hast Du recht. Wer sich diese ganzen "addons" für das MBA leistet hat wohl zu dem falschen Produkt gegriffen. Wer wiederum auf die zusätzlichen Produkte verzichten kann ist mit dem MBA wesentlich besser bedient als mit dem Lenovo Kontrahanten.
Nur was heißt hier ordentliche Software?
Um da zu beweisen müsstest du schon einen Test finden der das bestätigt. Alles andere ist einfach Wunschdenken.
Seit wann ist ein Test ein Beweis? Und wenn ein Test ein Beweis ist, dann habe ich ihn ja schon erbracht. Der Screenshot zeigt ja die restliche Akkulaufzeit an. (BTW mit abgeschaltetem Display zeigt RM eine Akkulaufzeit von über 14 Stunden an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.