• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Externen Blu Ray Brenner nur welchen?!

Baergolas

Pomme Etrangle
@blackwcente: das liegt daran, dass bei manchen Brennern die "Rip-Geschwindigkeit" in der Firmware begrenzt ist, nicht am Datendurchsatz der Schnittstelle.

Beim Y-Kabel des Samsung dient 1 USB-Anschluss nur dazu, ausreichend Strom bereit zu stellen.

btw.: mein 506 funzt auch prima, so sehr, das ich den "dicken" LG-Brenner garnicht mehr benutze. Für FullHD-Videowiedergabe ist der 506 vollkommen ausreichend.

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Das einzige aber, was ich wirklich nicht toll finde, ist die Lautstärke dieses Laufwerks beim Filmschauen...den iMac höre ich nie, nur den BD Brenner :/

Wuchtbrumme

Golden Noble
hm, meinen 506 höre ich nicht. Ohren und Wahrnehmung sind ja unterschiedlich, aber der dreht einklich so langsam, dass auch für gute Ohren nichts laut sein sollte.