• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Expresstausch bei AppleCare+ auch bei Batterietausch?

SebastianGrothe

Erdapfel
Registriert
31.03.18
Beiträge
2
Hallo zusammen,

eine kurze Frage, welche ich nicht auf die Schnelle auf der HP von AppleCare+ auslesen konnte:

Ist auch ein Expresstausch (für glaube ich 99€) beim Tausch der Batterie (aktuell 86% Restkapazität) möglich?

Viele Grüße
Sebastian
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.490
nicht, dass ich wüsste. Der Batterietausch >80% ist ja von Dir beauftragt und somit keine Versicherungs- und auch keine Supportleistung.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Innerhalb von 24 Monaten nach Kauf schon, oder irre ich?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
Steht wie so oft alles bei Apple:

Dein Produkt hat Anspruch auf einen kostenlosen Batterieaustausch, wenn du AppleCare+ hast und die Batterie deines Produkts weniger als 80 Prozent seiner ursprünglichen Kapazität erreicht.

 
  • Like
Reaktionen: alex34653

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Wenn ich den TE richtig verstanden habe, wollte er den Akkutausch gar nicht als Inklusivleistung per AC+ sondern einen kostenpflichtigen in Auftrag geben, aber wissen, ob das per vorab Expresstausch möglich ist, oder er das Gerät zur Reparatur einschicken muss.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
Wenn ich den TE richtig verstanden habe, wollte er den Akkutausch gar nicht als Inklusivleistung per AC+ sondern einen kostenpflichtigen in Auftrag geben, aber wissen, ob das per vorab Expresstausch möglich ist, oder er das Gerät zur Reparatur einschicken muss.
Ein Expresstausch heißt ja, das vorhandene iPhone wird gegen ein anderes ausgetauscht. Denke das wird bei einem Batterietausch wohl schlecht gehen, oder? Er muss natürlich das Gerät zum Batterietausch einschicken.