• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Express Austausch - Zerkratzte Watch bekommen

Vitos77

Jonagold
Registriert
03.11.20
Beiträge
20
Hallo,

ich habe über AppleCare + im Express Austausch eine Watch SE 2 bekommen, weil meine Watch einen Totalschaden hatte.

Ich weiß, dass die Austauschgeräte meistens refurbed sind, dennoch sollten sie ja äußerlich unversehrt sein.

Die Watch, die ich bekommen habe, hat allerdings 2 kleine Kratzer am Übergang vom Rahmen zum Display.

Welche Möglichkeiten habe ich da jetzt?

Blockt Apple dann zum 2. Mal den Betrag auf meiner Kreditkarte? Der Betrag für den 1. Austausch ist nämlich noch nicht wieder freigegeben…
 

orcymmot

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.853
Es wird ziemlich sicher getauscht, wenn ein Grund für Reklamation vorliegt.

Aber ob ein zweites Mal die KK belastet wird, kann dir vermutlich nur Apple sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Vitos77

tomtomm

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.09.19
Beiträge
921
Natürlich wird die wieder getauscht. Zur Belastung, wie schon gesagt, wird Apple dir Auskunft geben, ich vermute aber es wird ein 2. Mal belastet.
 
  • Like
Reaktionen: Vitos77