Klar doch.
Am besten baut Apple noch in Leverkusen, Düsseldorf, Bochum, Dortmund, Essen, Gelsenkirchen, Duisburg, Neuss, Mönchengladbach, Wuppertal, Krefeld & Castrop-Rauxel jeweils einen Store bevor sie in der Metropolregion Nürnberg einen bauen
Wann kommt denn endlich einer nach Nürnberg?
In Berlin gibt's ja auch nix. Und wo gibt's denn bei Nürnberg Metropolen? für 1,5mio Menschen macht man doch keinen Apple Store auf, wenn die Bevölkerung nicht enorm reich ist.
In Berlin gibt es doch zick "apple Shops", also z.B. im Alexia Center gibt's doch in der 3.Etage im Saturn ein Apple Bereich, dort arbeiten Apple mitarbeiter die keine Saturn Verkäufer sind, auch Weiterbildungen für neue Mac user und Reparaturen werden dort ausgeführt. (jedenfalls ein Lüfter wurde innerhalb ner halben Stunde ausgetauscht)
Also sonst kenne ich nur Media Markt/Saturn Märkte die zwar einen Apple Bereich haben, aber keine Vor Ort Reparaturen oder sonstige Zusatzleistungen anbieten.
Des weiteren gibt es in Berlin Shops die wie Gravis Stores sind, jedoch ist kein Firmenname ist zu erkennen, es steht einfach Apple über dem Eingang... klar auch dies ist kein vollwertiger Apple Store......
Haallooooo.....
-Betterworx- Prenzl. Allee ( Apple Retail Store )
-Mac House - Das Schloss -Steglitz ( Apple Retail Store )
-Cyperport - Friedrichstrasse ( Apple Retail Store ) usw.
Klar doch.
Am besten baut Apple noch in Leverkusen, Düsseldorf, Bochum, Dortmund, Essen, Gelsenkirchen, Duisburg, Neuss, Mönchengladbach, Wuppertal, Krefeld & Castrop-Rauxel jeweils einen Store bevor sie in der Metropolregion Nürnberg einen bauen
Klar doch.
Am besten baut Apple noch in Leverkusen, Düsseldorf, Bochum, Dortmund, Essen, Gelsenkirchen, Duisburg, Neuss, Mönchengladbach, Wuppertal, Krefeld & Castrop-Rauxel jeweils einen Store bevor sie in der Metropolregion Nürnberg einen bauen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.