• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Expose für XP

• Ersteller raephti
  • Erstellt am

schlingel

Melrose
Is ein ganz normaler Sub-D Stecker (manche sagen wohl auch VGA dazu) und den kannst du mit den mitgelieferten Adapter nutzen.

raephti

Gast
Coooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllll!

Hey ich werde noch mal nen neuen Wunschzettel Schreiben müssen.
Und Gleichzeitig mein Sparschwein Schlachten.
cool jetzt kaufen ich und das Christkind noch einen Mac mini. :p :p
krass.

MFG

Raphael

ra1ner

Reinette de Champagne
MOin!
Als sozusagen Daily-Switcher (mein Arbeitgeber stellt mir leider nur einen Windows-PC zur Verfügung) habe ich natürlich nach Wegen gesucht, einige macintoshtypische Features bei Windows zu entdecken. Das Ergebnis mit den Bordmitteln von Windows XP:

ALT-TAB Programmswitcher
WIN+TAB Schaltflächen in Taskleiste durchlaufen
WIN+E Windows-Explorer starten (wie Apfel+N im Finder)
WIN+F Ordner und Dateien suchen (Spotlight für Arme)
WIN+M Alle minimieren (ähnlich Exposé: F11)
WIN+D Desktop anzeigen (auch ähnlich Exposé: F11)

Das sind IMHO die nützlichsten... mal so als Info an alle Mac-User, die an Windows arbeiten (müssen)... :)

Rainer.

Phunky

Celler Dickstiel
ra1ner schrieb:
[...]
Das sind IMHO die nützlichsten... mal so als Info an alle Mac-User, die an Windows arbeiten (müssen)... :)

Rainer.

Ich finde die wichtigste ist ALT+F4. Nicht nur dass sie Programme schließt, wenn man oft genug drückt, fährt die Kiste runter. ;)