Chu
Martini
self0wn3d xDahja, jetzt wissen wir auch warum es auf dem apple campus gebrannt hat
self0wn3d xDahja, jetzt wissen wir auch warum es auf dem apple campus gebrannt hat
wie finde ich denn raus, ob mein modell betroffen ist?
Nehmt mich als Redakteur, nehmt mich als Redakteur!
lasst ihn doch mal machen.
entweder er verblüfft uns alle oder er fällt auf die fresse.
n versuch ists wert. ich find das spannend, und eventuell wird das sehr lustig
Wenn es in deiner Hosentasche auf einmal sehr warm wird und dein iPod danach aussieht als ob er explodiert sei, dann bist du betroffen!
Warum eigentlich nicht?
Behalte im Auge, dass yoshi 16 ist; mit 16 hat man sehr viel Energie und schießt manchmal über sein Ziel hinaus. Das ist OK und gehört (zum lernen, Erwachsen werden) dazu. Verblüffen tut er mich schon jetzt immer wieder, er hat ein verdammt dickes Fell und lässt sich nicht beirren. Und man muss ja nicht einer Meinung mit yoshi sein, worüber sollte man sonst auch so schön emotional geladen diskutieren?
Ihr macht mich jetzt erst richtig heiß mit euren Kommentaren...
Ich hab mich ja achonmal vor längerer Zeit beworben...da hatten sie aber nichts gesucht...
Wenn mal wieder der Zeitpunkt kommt, schreib ich ne Bewerbung...
Oder mal ganz öffentlich an das AT-Team:
Sucht ihre einen coolen Redakteur?
Einen, der den Apfel nicht nur von vorne kennt, sondern auch von hinten?
Einen, der das Volk mit seinen News immer wieder zum Erstaunen bringt?
DANN NEHMT MICH!:-D
Ich mein das Ernst...ich bewerb mich jetzt mal hier öffentlich...wenn ihr mal wieder Interesse habt oder jemanden sucht, ich stell mich bereit!
uninteressant..
Oder mal ganz öffentlich an das AT-Team:
Sucht ihre einen coolen Redakteur? - Das ist nicht YOSHI
Einen, der den Apfel nicht nur von vorne kennt, sondern auch von hinten?
- Das ist nicht YOSHI (evtl. nutzt er sein iPod mit Extra App als Fieberthermometer???)
Einen, der das Volk mit seinen News immer wieder zum Erstaunen bringt?
- Das ist nicht YOSHI
uninteressant
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.