Es ändert aber trotzdem nichts, weil das iPhone 6 dann wieder ein Jahr später rauskommt. Es wird immer neue Sachen geben, also sollte man mal zuschlagen. Über das iPhone 5 ist ja noch nicht sooo viel bekannt aber wenn der Unterschied genauso ist wie beim 3 G und 3 G S dann kann man immer noch zuschlagen, finde ich.
Das wäre sehr schade, würde es doch meinen Vertragszyklus durcheinander bringen
Und als 3Gs-Nachfolger holt man sich ja im Jahr 2011 kein iPhone 4 mehr, oder wie seht ihr das?
Ich mag das iPhone nicht. Ja ich gebs zu!! Warum?
Das Ding war mal revolutionär, was neues. Jetzt ist es Mainstream, weil jeder Schwanz mit nem 4er rumläuft.
Die Antennenprobleme gibts seit der ersten Generation und noch heute klagen Bekannte über miesem Empfang
Für das Geld viel zu viel Spielzeug als Telefon mit dem man höchstens noch 13-Jährige beeindrucken kann. Touchscreens waren für mich noch nie das WOW-Ding, sie sind höchstens ein netter Zusatz.
Und da brauchts ne Meldung weil sich der Verkaufstart des 5er um ein halbes Jahr verschiebt?
Gruß
grenzreiter
P.S.: Los macht mich ruhig fertig, stört mich nicht.
Es ist doch nur ein Handy. Wer angeben will, soll sich Diamanten kaufen.
Es gibt auch Experten die sagen dass die Menschheit vor knapp 2000 Jahren entstanden ist und zusammen mit Dinosauriern gelebt hat, die dann unglücklicher Weise ausstarben.Experten vermuten iPhone 5-Vorstellung erst nach WWDC
Ganz ehrlich, ich habe hier im Forum selten einen größeren Schwachsinn gelesen. Was treibt dich zu solchen Aussagen?Bei den Macs funktioniert es wunderbar. Man kann leicht die Möchtegernappleposer (13 Zoll ab 1199) von den richtigen Applepros (15 Zoll ab 1749) unterscheiden. Früher war es noch leichter: Plastik oder Aluminium.
Ist es nicht. Früher hat sich kaum ein Mensch ein Smartphone ab 500€ gekauft. Ich hatte damals so eins und war eher die Ausnahme. Die meisten Leute hatten zwar teure Verträge, aber ihr Telefon sollte nur schick sein und so griffen sie zu Mittelklasse Samsungslidern/Klapphandys wie den RAZR usw...
Das iPhone sorgt dafür, dass die Leute rumprotzen wollen und nun dank Subventionierung für ein paar Hunderter +- ein Gerät der Preisklasse ab 600€ kaufen. Die gleichen Leute würden aber nicht auf die Idee kommen, sich ein Highend Androidgerät für 600€ anzuschaffen. Wenn nicht iPhone, dann greift man lieber zur Mittelklasse. Also sieht man viele Leute mit iPhones oder mit Mittelklasse Samsungs rumlaufen. Die Highend Androids bleiben eher für die Technikliebhaber, das merkt man besonders bei der weiblichen Bevölkerung. Ich sehe keine Mädels, die mit Galaxy S oder Desire HD rumlaufen, aber mit iPhones sehe ich jeden Tag in der Bahn Dutzende.
Leider ist das Gerät mittlerweile zu leicht zu bekommen und grenzreiter hat völlig Recht. Ich hoffe, dass Apple da mal differenziert. Für die ganzen Möchtegernposer sollte es ein billigeres iPhone geben und für die Leute, die wirklich Technik-affin sind, sollten es eine bessere Version geben.
Mir geht das derzeit etwas auf die Nerven. Die 600-700€ für das iPhone 4 kann ich problemlos hinlegen, aber dann habe ich ein Gerät, was mein halber Freundeskreis sich mit einem Vertrag ergeiert hat und selbst mein kleiner Cousin, der noch zur Schule geht, zum Geburtstag bekommen hat.
Bei den Macs funktioniert es wunderbar. Man kann leicht die Möchtegernappleposer (13 Zoll ab 1199€) von den richtigen Applepros (15 Zoll ab 1749€) unterscheiden. Früher war es noch leichter: Plastik oder Aluminium.
.. Ich hatte damals so eins und war eher die Ausnahme...
Leider ist das Gerät mittlerweile zu leicht zu bekommen und grenzreiter hat völlig Recht. Ich hoffe, dass Apple da mal differenziert...
Mir geht das derzeit etwas auf die Nerven... Die 600-700€ für das iPhone 4 kann ich problemlos hinlegen, aber dann habe ich ein Gerät, was mein halber Freundeskreis sich mit einem Vertrag ergeiert hat und selbst mein kleiner Cousin, der noch zur Schule geht, zum Geburtstag bekommen hat.
Damit er nicht mit dem kleinen Kind verwechselt wird.Aber jetzt nenn mir bitte nur EINEN (sinnvollen) Grund, wieso dein kleiner Cousin kein iPhone zum Geburtstag bekommen sollte, bzw. wieso sich deine Freunde (?!) keines leisten sollten. Damit du zeigen kannst was für ein Technikliebhaber du bist?
Du bestätigst DAS Klischee vom neidischen Deutschen, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.
So ein blödes elitäres Gehabe
Schau mal in den Spiegel und frag Dich, was Du wert bist: Wenn unterm Strich eine Summe X in Geld rauskommt, hast Du was nicht verstanden im Leben.
Ist es nicht. Früher hat sich kaum ein Mensch ein Smartphone ab 500€ gekauft. Ich hatte damals so eins und war eher die Ausnahme.
Das iPhone sorgt dafür, dass die Leute rumprotzen wollen und nun dank Subventionierung für ein paar Hunderter +- ein Gerät der Preisklasse ab 600€ kaufen. Die gleichen Leute würden aber nicht auf die Idee kommen, sich ein Highend Androidgerät für 600€ anzuschaffen. Wenn nicht iPhone, dann greift man lieber zur Mittelklasse. Also sieht man viele Leute mit iPhones oder mit Mittelklasse Samsungs rumlaufen. Die Highend Androids bleiben eher für die Technikliebhaber, das merkt man besonders bei der weiblichen Bevölkerung. Ich sehe keine Mädels, die mit Galaxy S oder Desire HD rumlaufen, aber mit iPhones sehe ich jeden Tag in der Bahn Dutzende.
Mir geht das derzeit etwas auf die Nerven. Die 600-700€ für das iPhone 4 kann ich problemlos hinlegen, aber dann habe ich ein Gerät, was mein halber Freundeskreis sich mit einem Vertrag ergeiert hat und selbst mein kleiner Cousin, der noch zur Schule geht, zum Geburtstag bekommen hat.
Bei den Macs funktioniert es wunderbar. Man kann leicht die Möchtegernappleposer (13 Zoll ab 1199€) von den richtigen Applepros (15 Zoll ab 1749€) unterscheiden. Früher war es noch leichter: Plastik oder Aluminium.
Signed.
Hätten nicht so viele ein iPhone, bräuchte niemand darüber nachdenken, ob es überhaupt ein iPhone 4 gegeben hätte bzw ein iPhone 5 geben wird, ganz zu schweigen vom iPad & iPad 2. Das MacBook Air ist auch ein Lifetyle-Produkt wie die zuvor Genannten. Diese Produkte gibt es, weil sie viele kaufen können und wollen. Sich darüber aufzuregen, dass die Leute sich das leisten können oder gar geschenkt bekommen? OMG!!
Ich habe einige Zeit in den USA gelebt und wenn dort jemand was hat, was man auch gerne hätte... Dann fragt man ihn wie er es geschafft hat, um von ihm zu lernen. Nicht wie in Deutschland, wo man Menschen die was erreicht haben vor Neid und Missgunst hinter ihrem Rücken beleidigt oder erfundene Gerüchte verbreitet. Das hast Du @mb500 mit Deinem Cousin im übertragenen Sinn gemacht. Vielleicht hat er es bekommen, weil seine schulischen Leistungen gut waren? Vielleicht tut er mehr als er müsste, z.B. im Haushalt oder in anderen Situationen? Es gibt für alles einen Grund, auch dafür.
Deutschland ohne Neid? Niemals. Man kann aber selbst anders sein.
Das lag mir schon in den Fingern, das zu schreiben - aber ich bin froh, dass es noch andere User wie Dich gibt, die es ähnlich sehen und erkannt haben. Ja, das mit den USA ist schon ein sehr schönes Beispiel und ich frage mich bis heute, was da anders läuft, als hier...Ich habe einige Zeit in den USA gelebt und wenn dort jemand was hat, was man auch gerne hätte... Dann fragt man ihn wie er es geschafft hat, um von ihm zu lernen. Nicht wie in Deutschland, wo man Menschen die was erreicht haben vor Neid und Missgunst hinter ihrem Rücken beleidigt oder erfundene Gerüchte verbreitet.
Mir fällt ja immer schwer mir vorzustellen, was man noch für Quantensprünge auf ein iPhone 5 machen kann. Gut, ich renn auch seit mehr als 3 Jahren mit einem Nokia N95 rum, aber was könnte man an einem iPhone 4 noch verbessern, dass es wirklich eine Erwägung wert wäre, auf das 5er zu warten?
Neija ein Dual Core Prozessor ist schon ein recht großer Schritt nach vorne und ich denke es ist damit zu rechnen das das iPhone ebenfalls einen erhält. Momentan ist es sicherlich noch nicht sehr sinnvoll deutlich mehr Geld aus zugeben aber wenn man bedenkt das den Entwicklern nun neue Türen offen stehen und Software perfomanter durch Parallelisierung gestalten können ist das schon etwas feines... Ob das allerdings schon von iOs gut unterstützt wird weiß ich nicht...war beim Update auf das iPad 2 ja genau so und trotzdem wollen es ja offenbar alle unbedingt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.