Hatte mein SE 64gb in Weiß im Mediamarkt vorbestellt und wurde am 1. April angerufen, dass es da sei.
Dort stellte sich heraus, dass es noch in einem von 40 Kartons ist.
45 Minuten musste ich warten, bis mir gesagt wurde, dass doch kein weißes dabei ist.
Ich habe dann das einzige graue mit 64gb mitgenommen.
Wenn man in der Provinz wohnt, hat man halt keine Wahl.
Zufrieden bin ich aber sehr.
Nach so ner Nummer hätte ich den dermaßen zur Sau gemacht, dass er mir das weiße persönlich nach Hause gebracht hätte, wenn's denn da ist.
Der hätte Dich eher ausgelacht.
Ich glaube man sollte dann lieber an sein Ego arbeiten. Ist doch nur ein Handy.Nö. Im Stauchen habe ich Erfahrung.
Was kann denn bitte der Mitarbeiter des Ladens dafür wenn der Lieferant nicht geliefert hat? Die Person dafür so anzumachen ändert gar nichts!Nach so ner Nummer hätte ich den dermaßen zur Sau gemacht, dass er mir das weiße persönlich nach Hause gebracht hätte, wenn's denn da ist.
Ich glaube man sollte dann lieber an sein Ego arbeiten. Ist doch nur ein Handy.
Was kann denn bitte der Mitarbeiter des Ladens dafür wenn der Lieferant nicht geliefert hat? Die Person dafür so anzumachen ändert gar nichts!
iPhone 7 wird der erste "Flop" [emoji23]
Du scheinst ja ein richtig freundlicher Kunde zu sein.
Dann muss es da aber einen großen Unterschied zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung geben, wenn du davon sprichst Mitarbeiter, sorry ich meine "Idioten", "zur Sau" machen zu müssen.Das bin ich meist in der Tat.
Dann muss es da aber einen großen Unterschied zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung geben, wenn du davon sprichst Mitarbeiter, sorry ich meine "Idioten", "zur Sau" machen zu müssen.
Das dürfte diejenigen dann auch freuen.Andere sind nicht lange meine Dienstleister.
Dann muss es da aber einen großen Unterschied zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung geben, wenn du davon sprichst Mitarbeiter, sorry ich meine "Idioten", "zur Sau" machen zu müssen.
Mich freut es für den Klassenbuchträger dass er eine Anzeige am Hintern hat [emoji1]Beim Thema iPhone verbietet sich Ironie.
Ebenso wie bei Erdogan.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.