die haben echt die stacks geklaut... die hab ich vor Jahren schon mal gesehen
Ja, in einem Apple Patent Nun habe sie es auch umgesetzt... :-D
die haben echt die stacks geklaut... die hab ich vor Jahren schon mal gesehen
3D-Dock & Stacks kann man IMHO als revolutionäre Verbesserung der GUI bezeichnen. Genau so organisiere ich ja auch meinen Kram auf meinem "echten" Schreibtisch!
3D-Dock & Stacks kann man IMHO als revolutionäre Verbesserung der GUI bezeichnen. Genau so organisiere ich ja auch meinen Kram auf meinem "echten" Schreibtisch!
Was bedeutet das?
Was bedeutet das?
64bit prozessoren werden unterstützt im gegensatz zu 32 bit (vorteil: mehr operationen zur gleichne zeit bei 64bit)
Ah, ok.
Aber außer dem Mac Pro hat doch kein Mac einen 64Bit-Prozi, oder?
Leopard wird vollständige 64-Bit-Applikationen unterstützen. Früher mussten 64-Bit-Applikationen immer in einen Oberlfächenteil und einen 64-Bit-Teil zerlegt werden. Jobs zeigt nun die Vorteile von 64 Bit Adressierung und lädt ein sehr großes Bild in den Speicher, welches mehr als 4GB groß ist und mit 32 Bit-Applikationen nicht ladbar wäre. Mit Filtereffekten demonstriert Jobs den Geschwindigkeitsunterschied.
grob heißt das: Die Programme werden schneller (...)
Doch, alle Core 2 Duo haben zu 100% 64bit
Doch, alle Core 2 Duo haben zu 100% 64bit
Da glaube ich kaum: Beispielsweise Virtueller Speicher: um den ein/auszupagen benötigst Du eine größere Bandbreite.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.