• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Excel, Word, PowerPoint: Beim öffnen gehen ca. 10 Dateien auf - wie kann ich das abstellen?

Uliti

Erdapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
4
Ich bin schon lange auf der Suche, leider ohne Erfolg - wer kann helfen?

DANKE!
 
Welches MS Office für Mac hast Du denn ?
Sind die neusten MS Update installiert ?
 
War da mal in den Systemeinstellungen nicht ein Haken... dann wird beim Öffnen einer Applikation automatisch die zuletzt geöffneten Dateien geöffnet.... ?!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Super Caligula - genial - das hat das Problem ganz einfach behoben - ausser bei PowerPoint - ich werd noch ein bisschen rumprobieren... Vielen Dank!
 
So, hab alles mögliche bei PP probiert - es öffnet nach wie vor 12 Dateien... Hat noch jemand einen Tip?