Benutzer 176034
Gast
Aha... Na, wenn Office for Windows noch mehr kann, als "for Mac", dann wird man diese Version wohl nie vollends erlernen...[emoji12]
Der zieht an allen vorbei und hat die Krone bereits auf.
Kann ich nur unterschreiben.Du wirst weder uner OSX noch unter Win Excel vollends erlernen. Nie im Leben. Du erlernst nur das was du immer wieder benötigst. Und das ist von Anwender zu Anwender verschieden.
Du schwarzer Spassvogel.
Excel? Ich weiss, dass so etwas existiert. Und das ist schon mehr als ich jemals darüber wissen wollte.
Das was du mit Mail von Office bezeichnest, damit ist bestimmt Outlook gemeint. Das ist aber nicht nur ein Mail Prorgamm sondern Mail, Kontakte, Kalender, Notizen und Augaben all in One.als Mail von "Office for Mac".
Edit: Rastafari arbeitet da, wo andere Excel benutzen oder OO Calc oder Numbers, vermutlich mit selbstprogrammierten Lösungen auf der Basis von R oder SSPS (oder so ähnlich).
...sag niemals nie.Ich komme zwar "von Windows", gehe aber nie wieder dort hin zurück
gehe aber nie wieder dort hin zurück
...sag niemals nie.
Das ist mir nie passiert. Dafür hatte ich aber halbe Nächte geopfert.Meine Windows-Mühle hat mich nur wütend gemacht und ich habe das Arbeiten daran oft frustriert unfertig beendet.
Das wird noch kommen. Auch Apple kocht nur mit Wasser. Beide Systeme haben vor wie Nachteile. Und man muss ja das heutige OSX bezw. Win 7 oder 10 nicht mit Win *schiessmichtot* vergleichen.Das ist mir bei OS X noch nie passiert...
LibreOffice Calc ist recht umfangreich, reicht aber meistens nicht an Excel heran. Allerdings wird im UNIX Umfeld gerne R verwendet, und das ist deutlich leistungsfähiger als Excel. Die Daten kann man dann mit einer beliebigen Tabellenkalkulation eingeben.Excel ist einfach arg mächtig. Einen entsprechenden Konkurrenten zu entwickeln braucht Zeit und viel, viel Geld.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.