• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Evasi0n Jailbreak iPhone 5 entfernen

PeperoniJeans

Tokyo Rose
Registriert
04.03.13
Beiträge
69
Hallo Leute,

kurze Frage. Habe mein iPhone 5 vor ein paar Wochen gejailbreakt und war damit eigentlich ganz glücklich. Der Multitasking Tweak Auxo ist absolut super. Leider hängt sich mein iPhone seit kurzem öfter mal auf. Sobald ich den Home-Button doopelklicke versucht es neu zu booten bzw. der Bildschirm wird schwarz und das weiße Apple-Logo erscheint.

Manchmal springt es dann wieder an (Im Safe-Mode) oder es tut sich gar nichts und ich muss das Handy komplett mit Home-Button + Lautstärkeregler hoch + On-Switch-Taste neustarten.

Wie entferne ich nun den Jailbreak? Kann ich das iPhone mittels iTunes am Mac einfach updaten und der Jailbreak ist weg oder erfordert es etwas mehr Aufwand?
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Vor der Wiederherstellung muß das iPhone in den DFU Mode versetzt werden, sonst bricht das mit Fehler ab.

Gruß