• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Evasi0n Jailbreak iPhone 5 entfernen

PeperoniJeans

Tokyo Rose
Hallo Leute,

kurze Frage. Habe mein iPhone 5 vor ein paar Wochen gejailbreakt und war damit eigentlich ganz glücklich. Der Multitasking Tweak Auxo ist absolut super. Leider hängt sich mein iPhone seit kurzem öfter mal auf. Sobald ich den Home-Button doopelklicke versucht es neu zu booten bzw. der Bildschirm wird schwarz und das weiße Apple-Logo erscheint.

Manchmal springt es dann wieder an (Im Safe-Mode) oder es tut sich gar nichts und ich muss das Handy komplett mit Home-Button + Lautstärkeregler hoch + On-Switch-Taste neustarten.

Wie entferne ich nun den Jailbreak? Kann ich das iPhone mittels iTunes am Mac einfach updaten und der Jailbreak ist weg oder erfordert es etwas mehr Aufwand?

iFönler

Ingol
Vor der Wiederherstellung muß das iPhone in den DFU Mode versetzt werden, sonst bricht das mit Fehler ab.

Gruß