hbex
Martini
Wir sollten Rammstein hinschicken und mit Platz 1. wiederkommen.
Nachdem Lordi letztes Jahr so einen Überraschungscoup hingelegt hat, schließe ich nicht einmal mehr das aus...
Wir sollten Rammstein hinschicken und mit Platz 1. wiederkommen.
Nachdem Lordi letztes Jahr so einen Überraschungscoup hingelegt hat, schließe ich nicht einmal mehr das aus...
auch wenn ich vlt nicht auf zustimmung treffe, ich fand die ukraine, die platz 2 geworden ist, mit diesem komischen lied und den dummen outfits und dem komischen tanz echt nicht schlecht... obwohl sowas nichts bei einem europäischen musik contest verloren hat...
Allein das Mitmachen zählt, und dass wir mit unserem Kandidaten mitfiebern.
ich kann mich gut erinnern an das lordi album auf deiner festplatte@Jörn:
Ich spann dann mal einen Schirm auf, dass nicht zuviel Schleim und Schmalz auf die unteren Beiträge regnet
Aber Jörn hat schon recht, grundsätzlich ist es wurscht, wer gewinnt, am Montag hat ja schon keiner mehr eine Ahnung wer am Samstag gewonnen hat
Die Lieder, die vom Song Contest kommen und die heute noch bekannt sind kann man an einer Hand abzählen.
Man hat in Deutschland hoch gepokert ...
Es geht da ja gar nicht um "richtig gute Musik", sondern um Musik, die solche Leute gut finden, die dann auch anrufen.Fraglich ist nur, ob abzusehen war, dass er da scheitert. Musik ist eben Geschmacksache. Schaue ich auf unsere Top100 Charts finde ich da auch nur wenig richtig gute Musik.
Es geht da ja gar nicht um "richtig gute Musik", sondern um Musik, die solche Leute gut finden, die dann auch anrufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.