askalon
Jamba
also ich wollt eigentlich im tv schaun dann bin ich auf zattoo umgestiegen weils im tv einfach nimmer ging
dito
also ich wollt eigentlich im tv schaun dann bin ich auf zattoo umgestiegen weils im tv einfach nimmer ging
Tja, auch zum diesjährigen Contest kann man einfach nur sagen:
Be****ss ^10 ... Die Punkte geben sich einfach nur die Nachbarstaaten einander.
Genau, Schweinerei, Malta gibt seinem Nachbarn Schweden 12 Punkte
Genau, Schweinerei, Malta gibt seinem Nachbarn Schweden 12 Punkte
Schade, meine Karma-Kanone ist leer :-*Genau, Schweinerei, Malta gibt seinem Nachbarn Schweden 12 Punkte
Nächstes Jahr schicken wir dann Tkio Hotel an die Front .
Oder Udo Lindenberg & Das Panik Orchestra .
Ich meinte mit Hinblick auf nachfolgende Auflösung *g*.Auch wenn ich Tokio Hotel absolut nicht mag, mit denen wären wir mindestens ne Hälfte weiter vorne..
Boah glaupse ey! Und ich sach voahin noch für dat Lisbett watt mein Frau is, Lisbett, sach ich, ich muß mich echt ma' nen Atlas nehm unn ma guggn tun wo de Länders all so rumliegen tun. Wer nu von watt so de Nachbar sein tut. Schweden un Malta! Mensch ker ey! Wußte ich bis getz ech nich. Danke für die Aufklärung!Genau, Schweinerei, Malta gibt seinem Nachbarn Schweden 12 Punkte
Boah glaupse ey! Und ich sach voahin noch für dat Lisbett watt mein Frau is, Lisbett, sach ich, ich muß mich echt ma' nen Atlas nehm unn ma guggn tun wo de Länders all so rumliegen tun. Wer nu von watt so de Nachbar sein tut. Schweden un Malta! Mensch ker ey! Wußte ich bis getz ech nich. Danke für die Aufklärung!
+++ Der Modemacher Jean-Paul Gaultier ist Ehrengast der Veranstaltung. Der hat sicher guten Stoff dabei (wie soll man das sonst durchstehen?).
So, nachdem ich nun den GANZEN Artikel auf Spiegel.de gelesen habe muss ich ihn hier nochmal verlinken.
Das ist einfach nur zuuuuu geil: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,555218,00.html
EDIT: zum Warmwerden:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,553998,00.htmlMoldawien? Twelve Points!
Von Irving Wolther
Musiker und Fans sind sauer wegen des Ostblock-Votings beim Eurovision Song Contest. In diesem Jahr droht der Kalte Krieg der Pop-Gladiatoren zu eskalieren. Dabei kaschiert die Aufregung über Punkteschieberei nur eines: Den arroganten Westländern fehlt es an Geschäftssinn.
Yoshi ist doch überall dabei...Ich verstehe ja alles, aber wieso ist yoshi dabei?
Der singt sicher auch schief .Ich habe gerade per Zufall die Stichworte zum Thread gesehen:
0 punkte, europa, eurovision, falsch singen, geträller, grand prix, hupfdohlen, korkenzieher im ohr, mehrstimmig ist schwierig, moderator nervt, musikschändung, no angels singen schief, peinlich, songcontest, thread_as_chat, unterländer schopfbola, yoshi007
Ich verstehe ja alles, aber wieso ist yoshi dabei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.