idolum
Pomme au Mors
davon kenn ich nix. werd wohl zu alt dafür
[yt]EyyFmg1Jc5I[/yt]
Zu alt???
Bist ja grade mal 8 Jahre älter
davon kenn ich nix. werd wohl zu alt dafür
[yt]EyyFmg1Jc5I[/yt]
Zu alt???
Bist ja grade mal 8 Jahre älter
bis auf die gefallenen engel haben bisher eigentlich alle gut gesungen, nicht?
Ist die Musik dann zu mainstream?
Sonderbar, denn eigentlich sind die Alben dadurch dann nicht anders..
also ich finde die diesjährige ausgabe echt toll
EDITH sagt: Ich finde die Einspielfilme sehr süß gemacht, besonders von der Türkei!
. Ich seh es mir nicht jedes Jahr an, aber dieses Jahr lohnt es sich wirklich!
Ist das die Tatjana Gsell?Was ist denn das da von Schweden?
Die haben so gute Acts. und dann sone komische Puppe da
Wie No Angels waren schon? Schade, ich wollte doch sehen mit wem wir verlieren
Kann mal bitte wer den Moderator abschalten?
Edit: Schweden also bitte, da liegt der Schatz der Musik und dann schicken se die?
Die Frau sieht aus als wäre sie auf zu vielen Botox Parties gewesen…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.