warum habe ich jetzt verstanden "... ist soweit entfernt von guter musik wie michael jackson von solcher ..."Was da teilweise auftaucht ist von guter Musik soweit entfernt wie Michael Jackson vom Präsidentenamt...
warum habe ich jetzt verstanden "... ist soweit entfernt von guter musik wie michael jackson von solcher ..."
Ironie: "Gute" Musik wird heute in Studios von Timbaland usw. produziert...
Besser bekannt als "Grandprix Eurovision de la chanson"
[IRONIE]Eurovision Songcontest? Das ist doch die Veranstaltung, wo sich die Länder des ehemaligen Jugoslawiens, die sich an 364 Tagen im Jahr die Köpfe einschlagen, gegenseitig 12 Punkte zuschieben, oder? [/IRONIE]
Wird von mir seit Jahren boykottiert!
Besser bekannt als "Grandprix Eurovision de la chanson"
Man sollte schon von "Tast..." verstehn können dass "Tastatur" gemeint istÄhm… was?
Man sollte schon von "Tast..." verstehn können dass "Tastatur" gemeint ist
:EDIT auf englisch heisst es nunmal so
Ähm… was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.