martin81
Rheinischer Bohnapfel
Europawahl ist nur alle 5 Jahre.Aber willst du denn kein mündiger Bürger sein? So alle 4 Jahre mal...?
LG
Bienchen
Europawahl ist nur alle 5 Jahre.Aber willst du denn kein mündiger Bürger sein? So alle 4 Jahre mal...?
LG
Bienchen
Im übrigen nicht nur für Unternehmer, auch für jeden Bürger. Und im übrigen, bezieht es sich auf alle Unternehmen und immer noch, zum Glück sind nicht die Konzerne die Masse an unternehmen, sondern der kleine Handwerker um die Ecke zum Beispiel.die fdp möchte steuersenkungen für unternehmen, möglichst wenig einmischung seitens des staates, also auch keine gesetzlichen einschränkungen des derivatehandels usw.
Also bitte nicht konkrete Fehlentwicklungen und entsprechende Entscheidungen mit den grunsätzlichen Einstellungen der FDP vergleichen.die weltqwirtschaftskrise hat ihre ursachen ja in den usa. dort und auch hier hat die renditegier der großanleger dazu geführt, dass solche sachen wie derivate gewinnbringend verkauft wurden. das solche sachen überhaupt möglich und erlaubt sind hat ihre ursachen in einer liberalen politik, für die die fdp steht.
Du schiebst gerade Entwicklungen, die man den Abgeordneten der FDP nicht direkt zusprechen kann, weil sie nicht die Regierung bilden, Entscheidungen zu, die gerade diese ganzen sozialen Parteien direkt zu verantworten haben.im grunde verstehe ich nicht, wie die leute überhaupt die fdp weiter wählen können. zuerst schreien die großunternehmer laut, dass der staat sich nicht einmischen soll und den markt entscheiden lassen soll (so wie es die fdp fordert) und jetzt wollen sie alle ein großes stück von den steuergeldern, um ihre faulen kredite wieder aufzupolieren (feinste kommunismus-aktion).
nicht falsch verstehen, die konjunkturpolitik der bundesregierung halte ich in den grundsätzen für richtig, ABER diese krise sollte dazu führen, dass dem turbokapitalismus einhalt geboten wird. die fdp steht mit ihrer politik nicht dafür, sondern eher dagegen.
Grad die Wahlbenachrichtigung in der Post vorgefunden und abgelegt in Ablage "P".![]()
Schlimmer finde ich ja: "Heiße Luft würde Die LINKE wählen."
Spinnen die?![]()
Wenn ich könnte, würde ich aufjedenfall die Linken wählen.
Diese vertreten meine Meinung am Besten und das soll eine Partei ja tun.
Hier mal der aktuelle TV-Spot der Werbekampagne zur Europawahl der LINKEN:
[YT]n0grbGRc-BA[/YT]
Hast du Gründe? Wenn ja, dann würde ich diese gerne wissen.haha...die linke geht ja mal gar nicht!
Auch wenn ich die LINKEN auch nicht gut finde, sollte man, wenn man schon so einen Post in die Runde wirft, eine vernünftige Argumentation abliefern. Lernt man in der 7. Klassehaha...die linke geht ja mal gar nicht!
… Ich wähle nicht, da ich der Partei der Nichtwähler angehöre …
Hast du Gründe? Wenn ja, dann würde ich diese gerne wissen.
Welche würdest du denn wählen?
Auch wenn ich die LINKEN auch nicht gut finde, sollte man, wenn man schon so einen Post in die Runde wirft, eine vernünftige Argumentation abliefern. Lernt man in der 7. Klasse![]()
ja, da sie eine realitätsfremde politik betreiben wollen, so wie die grünen und nicht auf dem boden der tatsachen bleiben.
wen ich wähle geht hier sicherlich niemanden an.
Wer rechts verurteilt braucht dazu ja auch keine Argumente.
wen ich wähle geht hier sicherlich niemanden an.
Hast du Gründe? Wenn ja, dann würde ich diese gerne wissen.
Welche würdest du denn wählen?
Ich habe dich ein paar Seiten vorher auch mal nach deinen Motivationen gefragt. Würde mich interessieren.
der geforderte mindestlohn der linken liegt bei 10€!!!
Nein. Zumindest nicht laut Webpräsenz der Fraktion.Die Höhe des Mindestlohns ist also entscheidend. Mit 8,71 Euro fordert nur DIE LINKE einen gesetzlichen Mindestlohn in Existenz sichernder Höhe. Doch 8,71 Euro sind nur der Anfang: Um Niedriglöhne abzuschaffen und Armut trotz Arbeit zu verhindern, muss der Mindestlohn nach seiner Einführung in schnellen Schritten angehoben werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.