MichaNbg
Brauner Matapfel
Jupp. Das sind wirklich schwerwiegende Fehler. Der Rest folgt dann auf dem Fuße.Ja und, wir haben keine eigenen Smartphones, kein Betriebssystem
Jupp. Das sind wirklich schwerwiegende Fehler. Der Rest folgt dann auf dem Fuße.Ja und, wir haben keine eigenen Smartphones, kein Betriebssystem
Ich denke nicht, dass sich nur ein System durchsetzen wird. Es werden halt mehrere Systeme koexistieren. Wobei es die Anbieter der Plattform immer einfacher haben werden als irgendwelche Drittanbieter-Implementierungen. Am iPhone ohnehin mangels NFC-Öffnung... aber vielleicht ändert sich das ja auch noch irgendwann. Aber die Einstiegshürde bei Apple Pay und ähnlichen Diensten ist halt schon gering, sofern man ein Konto bei einer teilnehmenden Bank hat – keine wirkliche Anmeldung notwendig, keine extra Kosten (mal von Cash abgesehen) und setzt auf vorhandene NFC-Technologie auf.Vermutlich wird sich eh das System durchsetzen, welches nicht an einen Hersteller gebunden ist.
Im Moment gar nicht. Es geht um die Zukunft. Und da schaut es dann uU schon wieder besser aus. Bluecode setzt auf Technologie von AliPay. Und das nimmt hier sogar schon der dm.Bei Systemen mit QR-Codes-Strichcodes muss der Händler das explizit unterstützen und oft auch noch eigenen Terminals dafür haben (für TWINT in der Schweiz gibt es afaik extra Terminals an den Kassen), Der deutsche Teilnehmer an der "Bankenallianz" ist BLUECODE, die kann man praktishc nur in der Gallerie Kaufhof und im Globus nutzen, ansonsten sind da nur noch wenige Anbieter aufgelistet, die mir wenig oder nichts sagen. Ich hab mal auf deren Internetseite nachgeschaut, wie Bluecode bei mir in der Gegend unterstätzt wird. Außer eben Globus und Kaufhof war da weit un breit nichts. Wofür soll ich mir also diese App installieren?
Für Unternehmen zählt aber eher der Umsatz, und da kann Apple deutlich mehr als 20% des Kuchens gewinnen. Arbeitnehmer mit vielen Dienstreisen geben bspw. binnen weniger Tage oft mehr Geld aus als andere Arbeitnehmer im ganzen Monat verdienen.Sehe ich auch so, z.B. Apple kann eh nur geringe Marktanteile generieren, wer nur grob 20% Anteil am Markt hat mit seinen Geräten,
kann auch nur max 20% der Kunden erreichen.
OT: Huch, was ist mit echo.park passiert?
Für Unternehmen zählt aber eher der Umsatz, und da kann Apple deutlich mehr als 20% des Kuchens gewinnen. Arbeitnehmer mit vielen Dienstreisen geben bspw. binnen weniger Tage oft mehr Geld aus als andere Arbeitnehmer im ganzen Monat verdienen.
Hat etwas positives über einen Konkurrenten gesagt. Da muss man mit sofortiger Zurechtweisung rechnenOT: Huch, was ist mit echo.park passiert?
Für Unternehmen zählt aber eher der Umsatz, und da kann Apple deutlich mehr als 20% des Kuchens gewinnen. Arbeitnehmer mit vielen Dienstreisen geben bspw. binnen weniger Tage oft mehr Geld aus als andere Arbeitnehmer im ganzen Monat verdienen.
ist es nicht so, dass Corporate Cards oft gar nicht für Apple Pay freigegeben sind? Hab sowas in Erinnerung. Aber nur vage.
Meine Frau und ich habe zusammen ~250000$ Reisekosten pro Jahr...
Kommafehler???
Selbst wenn wir das alles hätten, sind wir nicht dazu verpflichtet diese zu nutzen. Wir hätten einfach nur mehr Auswahl.Ja und, wir haben keine eigenen Smartphones, kein Betriebssystem und keine Kreditkarten.
Kranke Welt.Meine Frau und ich habe zusammen ~250000$ Reisekosten pro Jahr
Na, die Chemtrails verteilen sich ja schließlich nicht von selbst, der ist bestimmt eines der Echsenmenschen aus der inneren Erde...Also haben wir euch (mit) den schönen Sommer zu verdanken
Warte mal die Zeit ab. Wir stehen bei den Smartphone-Payments noch recht am Anfang.Allerdings, wenn maximal der Kaffee bei Starbucks auf einer Dienstreise damit bezahlt wird, bringt das nix... flugbuchung geht bei amex direkt mit der hinterlegten amex. Hotel checke ich meist mit der App und hinterlegter Karte ein, auschecken geht automatisch. Restaurant, gebe ich meine Karte an das Servicepersonal und unterschreibe. Taxi / uber / Lyft ist eigentlich auch nur noch per App...
Man konnte mit Apple Pay schon lange in Deutschland zahlen bevor überhaupt Apple Pay hier für Endkunden eingeführt wurde. Die meisten Händler wussten noch nicht mal, dass sie bereits Apple Pay unterstützen.Ich nutze ApplePay so viel wie Bargeld, also quasi gar nicht. Es bei weitem nicht überall akzeptiert,
Das ist natürlich auch ein FaktorAus meiner Erfahrung geht es zumeist, wobei gerade in den USA aber auch in Europa und Deutschland viele ihre privaten Kreditkarten nutzen um bonuspunkte zu bekommen...
Die meisten großen Corporate-Card-Anbieter sind noch nicht auf den Zug aufgesprungen. Aber bei denen dauert das oft auch etwas länger. Die Nordea wirbt aber schon aktiv mit Apple Pay.ist es nicht so, dass Corporate Cards oft gar nicht für Apple Pay freigegeben sind? Hab sowas in Erinnerung. Aber nur vage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.