• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Eure Smartphone Tarife

Vodafone
1,5 Gb Daten LTE
Fullflat Telefonie/SMS
6 Monate Netflix
iPhone 6 Plus 64GB ohne Zuzahlung
für 29,99€ im Monat

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maddi06
Vodafone : Callya Special Tarif(500mb Lte Internet,200minuten/Sms für 9,99€ pro Monat . Zusätzlich habe ich noch 1gb Volumen dazugebucht ,somit komme ich auf knapp 25€. Das ganze reicht mir total ,und ich bin nicht vertraglich gebunden . Nutze ein iPhone 6.

Congstar Allnet Flat
500MB
29,95€ monat ohne Mindest-Laufzeit

iPhones kaufe ich immer bar

• Like
Reaktionen: BlackRa1n
Moin,
ist ein Smart XL, mit folgenden Rabatten:

- 10€ auf Handypreis
- 5€ Neukundenrabatt
- 5€ Onlinerabatt

Habe ich Anfang Januar abgeschlossen.
Da kostete der Smart XL allerdings incl. Handy noch 49,99€ statt 54,99€.

Ist natürlich nicht repräsentativ, da ein Aktionstarif der immer mal wieder von den Konditionen wechselt.
Mir aber egal, da ich Ihn ja erstmal für 24 Monate habe :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr. Nice
Zur rechten Zeit abgeschlossen würde ich sagen[emoji6]

• Like
Reaktionen: Yiruma
Ich habe 2012 einen o2 Blue M mit 50% Rabatt auf die Grundgebühr (zeitlich unbegrenzt) ergattern können.

- Telefonflat
- Sms-Flat
- 500 MB LTE

Für 20 Euro / Monat.

500 MB reichen mir völlig, da ich fast überall WLAN zur Verfügung habe. Verbrauche nie das gesamte Volumen (ausser mal im Urlaub...).

Geräte kaufe ich mir immer im freien Handel.

Ich muss dazu sagen, dass bei mir zuhause NUR o2 funktioniert (Mast quasi fast vor der Haustüre). Auf 300 Meter Luftlinie kein D1, kein D2 und kein E-Plus...und da ist nicht etwa das Netz schlecht, sondern wirklich nicht vorhanden. Besuch, der in einem andern Netz als o2 ist, hat nur 'Netzsuche'...von daher bis ich schon an o2 gebunden. Habe auch als einzige in der Firma ein o2 Diensthandy bekommen, alle anderen haben D1. Aber da ich oft im Homeoffice erreichbar sein muss, hab ich da eine o2 Tarif mit Festnetznummer.

Zuletzt bearbeitet:
1.Vertrag (mein Vertrag)

Yourfone 2013 abgeschlossen

Allnet Flat für Festnetz & alle Mobilfunknetze 19,90€
SMS Flat 5€
Datenvolumen 5GB incl. Musikflat 15€
Hardwarekosten bei Vertragsabschluss 2013 das iPhone 5 schwarz 16GB für 0€ Anzahlung & monatlich 20€ (über die Laufzeit von 24 Monaten)

2.Vertrag (von meiner Mutter)

Simfinity

Allnet Flat für Festnetzt & alle Mobilfunknetze sowie 1GB Datenvolumen 19,90€
Datenvolumen Upgrade 2GB 5€
Hardwarekosten bei Vertragsabschluss 2014 für das iPhone 6 gold 16GB für 99€ Anzahlung & monatlich 25€ (über die Luafzeit von 24 Monaten)

Vodafone Red 8 GB inkl. EU-Ausland/Schweiz ohne Hardware für 49,90€/Monat.

Standard hatte ich bis vor 2 Tagen nur 1,5Gb und das extra Paket mit 5GB also 6,5Gb Datenvolumen. Heute eine SMS bekommen von meinem Anbieter: Da ich schon langer treuer Kunde bin, bekomme ich nochmals zu meinem Tarif 1,5GB Datenvolumen geschenkt, und es bleibt weiterhin bei 9,90€. In Summe zahle ich 18,90 Monatlich (5GB Datenpaket kostet 9€ bei 21mbit download und 6mbit upload) und habe 8GB Datenvolumen -> nice.

Ich sage danke dazu, auch nett.

Brauche ich ja auch nicht. Immerhin bin übers Handy ums 3 Fache schneller als mit der Leitung am heimischen PC :D

LTE ist bei uns noch immer nicht richtig ausgebaut, bricht zu oft ab, egal welcher Anbieter.

echt :D naja sogar bei mir mitten im Wald hab ich LTE... in Stuttgart sowieso überall