Soul Monkey
Gast
nachdem unsere Macs ja ihre MACken haben dachte ich es waere nur fair wenn wir mal uber unsere eigenen macken sprechen.
also abgesehen von der tatsache das wir Macs haben.
ich zaehle jetzt hier nicht alle auf, das wuerde mir zulange dauern.
bevor ich einschlafe schaue ich ob meine Macs auch schoen schlafen
ich habe probleme ruhig zu sitzen und bewege mich gerne (kommt in vorlesungen nicht so gut an aber naja, als Mac user ist man die blicke ja gewohnt) - mit bewegen meine ich haende, fuesse und kopf, ich finde dies beruhigend und hilft mir mich zu konzentrieren
passt die frisur in der frueh nicht ist der ganze tag meist so lala, also besser die frisur passt (ich rede hier nicht von gegeltem kurzhaar sondern von langem haar) wenn der wind geht ist dies ganz schlecht
also abgesehen von der tatsache das wir Macs haben.
ich zaehle jetzt hier nicht alle auf, das wuerde mir zulange dauern.
bevor ich einschlafe schaue ich ob meine Macs auch schoen schlafen
ich habe probleme ruhig zu sitzen und bewege mich gerne (kommt in vorlesungen nicht so gut an aber naja, als Mac user ist man die blicke ja gewohnt) - mit bewegen meine ich haende, fuesse und kopf, ich finde dies beruhigend und hilft mir mich zu konzentrieren
passt die frisur in der frueh nicht ist der ganze tag meist so lala, also besser die frisur passt (ich rede hier nicht von gegeltem kurzhaar sondern von langem haar) wenn der wind geht ist dies ganz schlecht