Lol, ihr könnt euch schon immer geil über Nichtigkeiten aufregen...
Aber jeder zweite hier schreibt "Fred" -und das ist ja so völlig korrekt
42?
Was will uns der Künstler damit sagen?
Deswegen bin ich auch kein besonderer Fan der "Herr der Ringe" Filme. Jackson hat da etwas tolles für die Augen hingezaubert, aber er hat kein besonderes Talent, mehr aus den Darstellern herauszuholen. Scorsese dagegen macht dagegen sogar Auftritte von Nicholas Cage und Leonardo diCaprio zu einem besonderen Erlebnis. Die letzeren beiden mag ich auch nicht so, aber in Filmen von Scorsese glänzen sie.
ist vielleicht auch eine genretypische sache. bei scfi und fantasy spielen effekte und rahmenhandlung eher eine übergeordnete rolle. da ergeben sich rollenprofile und charakter einer rolle mehr über die rollenbeschreibung. dennoch fand ich viele der gewählten darsteller bei hdr gar nicht so übel.
wenn ich allerdings an chr. lee in hdr denke, kann ich Deine äußerung nachvollziehen.
wieso ist noch niemand auf jodie foster gekommen?
Hey! Noch ein Jodie Foster Fan? :-D In „Contact“ ist sie echt Klasse.wieso ist noch niemand auf jodie foster gekommen?
Visuell - mag sein. Aber wo ist Tom Bombadil geblieben?Stimmt schon, eins der Ziele von Peter Jackson war ja, der Buchvorlage gerecht zu werden, und das hat er visuell zweifellos geschafft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.