2001 - Odyssee im Weltraum
Warum?
1. Regie: Stanley Kubrick
2. Der Film entstand 1968. Da waren die Amis noch nichtmal auf dem Mond. Aber die Special Effects sind einfach der Hammer, wenn man immer im Hinterkopf behält, wann der Film entstand. Das ist einfach der Hit.
3. Einer der wenigen SciFi-Filme in denen der Weltraum ein tonloser Raum ist.
Ach meine Liste wäre sicher viel zu lang um sie hier nieder zu schreiben.
Sollte ich mich aber auf einen Film festlegen,dann wäre dies sicher einer der Monty [SIZE=-1]Python[/SIZE] Filme*g*.
Sucht euch einen aus,ich kann mich da grad echt nicht entscheiden .
[/B]- 1a Rolle mit Jodie Foster
- sehr viel Spannung(!!)
- interessanter Verlauf und Wandlung eines Menschen nach einer Tragödie
Habe zwar den Film nicht gesehen, aber werde ihm mir mal dank Jodie Foster ausleihen. Dann kann dieser ja nicht schlecht sein
Aber wie kann man nur alle James Bond Filme gut finden? 0_0
Und Bad Santa, ist das nicht der mit Terry Bolea, besser bekannt als Hulk Hogan?
Die einzige DVD, welche ich mir schon -zig Mal angesehen habe und auch noch etliche Male sehen werde:
METALLICA
LIVE at San Diego 1992
…- Forrest Gump - Was soll man da noch sagen.
…
Crank: einfach ein unglaublich abgefahrener Film mit viel Action und so
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.