NorbertM
Roter Trierer Weinapfel
hat irgendwer eine Idee???
Support fragen - dauert ein par Tage, ist aber sehr kompetent.
hat irgendwer eine Idee???
Hey Leute, ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage zwecks apple tv 4.
Kann mir wer sagen, ob es mittlerweile eine Apple TV 4 app gibt, mit der man auf die kostenpflichtigen VOD Inhalte von pivotshare (u. a. Wrestling Ligen, die man on demand abonnieren kann) bequem gucken kann?
irgendwie scheint es, als sei zb. die pivotshare app nur für den US Store (iphone) freigegeben...
Was meinst du genau damit?Apple Music lässt sich sicher auch direkt übers Handy ansteuern, denk ich mal.
Bisher sind alle Apps die ich auf einem Fernseher direkt gesehen habe eher langsam und anstrengend in der Bedienung.Ich bekomme in Kürze einen neuen Fernseher, der auch meine 3 Apps (Netflix, You Tube, Amazon Prime) beinhaltet.
Im Dauerbetrieb:welche Apps nutzt ihr bisher auf dem neuen Apple TV ?
Was meinst du genau damit?
Möchtest du Apple Music auf deinem TV abspielen? Dann wäre der Apple TV doch eher nötig.
Bisher sind alle Apps die ich auf einem Fernseher direkt gesehen habe eher langsam und anstrengend in der Bedienung.
Dagegen läuft der ATV sehr flüssig.
ZatooGibt es eigentlich eine App mit der ich in Deutschland orf empfangen kann?
Echt jetzt?? Dann gibts aber massive Unterschiede zwischen hier (CH) und D. Muss was mit der Rechtevergabe der Sender zu tun haben. Wilma und Teleboy gibt es hier auch und da draussen anscheinend nicht . Hast du schon gegoogelt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Möglichkeit gibt ORF in D übers Netz zu empfangen. Event. mit VPN?bei zatoo wird mir nur orf2 Europe angezeigt, selbst bei den kostenpflichtigen Sendern kann ich leider kein Orf 1 entdecken..
von Wilma habe ich noch nie gehört, und finde dies auch nicht im App Store..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.