naja von zu hause zum Flughafen brauche ich ca 15-20 Minuten, dazu eine Stunde Flugzeit und ne Stunde von Köln zum Ziel, großzügig gerechnet. Da bin ich 2-3 Stunden schneller als mit der Bahn und wenn ich nicht gerade den supersparpreis bekomme, der ohnehin nie verfügbar ist, bin ich auch nicht teurer.
Sehe ich das richtig, dass ich bei web check-in, oder iphone check-in nur noch durch die sicherheitskontrolle muss, und dann direkt zum gate kann?
Edit: Danke für den link. Dann schauen wir doch mal was die so preislich bringen können.
Gibts überhaupt noch normalen Check IN?
Daheim am Computer gehts wahrscheinlich 3 mal so schnell als beim First/Priority Check IN!
Du brauchst nicht mal mehr was ausdrucken. Ich mach das auch immer so.
Check In vorher am Mac, dann lass ich mir die Bordkarte per Mail auf das iPhone schicken, der Bar Code Scanner am Flieger erkennt jedes Display. Sogar das Display von meiner Freundin kennt er perfekt (und die hat einen Blackberry, mit so einer geborenen Plexi Glas Scheibe drüber).
PS: Gibts eigentlich noch so richtige Check IN Schalter? Also LH, Austrian, Swiss (meine Linien .. gg) haben nur mehr solche Automaten, an denen man sich die Bordkarten ausdrucken kann.
Aber einfacher ist es wirklich am Computer.
-> Du gehst mit dem iPhone, mit online Bordkarte drauf, zum Security Check, lässt dich durchchecken, gehst zum Gate und fliegst. Ganz einfach.