kann man schnell überlesen. sieht auf den ersten blick wie eine signatur aus. ich habe hier auch schon geheimtipempfehlungen gelesen, die aus mehr als nur dem titel bestehen. das hat mich sehr gefreut, weil informativ.
Drei Chinesen mit dem Kontrabass ist eine Filmkomödie von Klaus Krämer aus dem Jahr 1999, eine Variation über das Thema 'die Leiche muss weg'.
Oh Brother where art thou?
Ronin
Equilibrium
du willst uns veräppeln oder?
Was ist an SAW I, II, III, IV & V denn so ein Geheimtipp?!
Das ist einfach nur sinnlos dummes Menschenkillen meiner Meinung nach - und sowas sollte sich keiner ansehen!
Diesen Film finde ich auch sehr gut, meiner Meinung nach sollte jeder der bisher nur Popcorn-Actionfilme gesehen hat, sich zu Gemüte führen....
City of God
...
grossartiger film, immer wieder!Le Salaire de la peur, deutsch: Lohn der Angst
Plein soleil (Nur die Sonne war Zeuge)
Ein ungemein spannender und atmospärisch dichter Film, den ich mir immer wieder anschauen kann.
Alain Delon, auf den ich sonst nicht so steh', verkörpert hier genial den charmanten und absolut skrupellosen Beau, der sich immer tiefer in einer Strudel von Täuschungen und Lügen verstrickt...
Ich kenn' das Remake (Der talentierte Mr. Ripley) nicht, kann' mir aber nicht vorstellen, daß es an
die sonnengetränkte Fotografie und den Charme der 60er und der Schauplätze (Ischia) herankommt.
Für sehr empfehlenswert halte ich auch noch
Renaissance - Paris 2054
http://www.imdb.com/title/tt0386741/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.