XP pro mit SP2 auf MBP ?!
ich habe mir gestern auch mal bootcamp installiert. auf einem MBP 2,16 DCore und ich habe nur probleme! :-c
ich habe die mac Treiber CD gebrannt wie in der anleitung vorgegeben und dann nach der XP installation ausgeführt.
sämtliche MAC Treiber sind bei der installation durch den
Windows-Logo-Test gefallen. ( oder wie sich das schimpft...) also habe ich immer schön auf installation fortsetzen gedrückt und weiter installiert
... ein zurück gab es ja nicht. nach dem ungefähr 6. treiber der sich beschwert hatte gab es einen "Blue Screen of Death"
und Windows startete NEU. seitdem geht so garnichts
da das trackpad und die tastatur keine treiber haben habe ich eine externe maus angeschlossen die nach dem (kein scherz) 5. neustart endlich erkannt wurde. ( logitech! )
bis auf den grafiktreiber und dem sound geht eigentlich keine andere komponente. kein wLan oder netzwerk, trackpad oder tastatur u.s.w
auch die nachträgliche installation mit dem
gerätemanager von XP funktioniert nicht mit der MAC Treiber-CD. Da diese CD ein komplettes programm ist und die treiber leider nicht einzeln auf der CD liegen .....
bei der nochmaligen installation der treiber mit dem programm auf der MAC Treiber-CD, kommen genau zwei Fehler nacheinander die alles beenden...
1. es kommt eine fehlermeldung nachdem das programm die installation der
Apple-Built-in iSight- wegen einem schwerwiegenden fehler bei der installation abbrechen muss! und drauf folgt dann unweigerlich
2. ein kompletter absturz des treiber-programms mit der aussagekräftigen fehlermeldung
Fehler-1603 !! der wahnsinn hat einen namen... :x
WAS KANN ICH TUEN ? ODER WIE HABT IHR XP AUF EINEM MBP INSTALLIERT ?
1. sollte ich die
Treiber-CD nochmals brennen?
2. bekommt IHR bei den treibern auch immer eine meldung des LOGO TESTS bei allen treibern ?
3. bekomme ich die treiber auch einzeln runter geladen ?
ich danke euch ...