• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Euer nächstes Konzert?

3 Doors Down!

Am 22. Oktober in Dortmund!

Jippiiiiieeeeeeee!

Madonna in Berlin

Madonna in Berlin - das wird in zwei Wochen mein nächstes Konzert sein - noch jemand dort ?

Aloha ...

mit ein wenig Glück fahren wir morgen zum Konzert von Neil Young im
Hamburger Stadtpark!!!

Gruß ... Steven

Wahrscheinlich erst im Dezember: In Extremo in Zürich

Metallica am 12.9 in Berlin, wenn es mal Karten gibt ;)

Gestern war Sigur Ros in Berlin! Einfach der Hammer! Morgen Kettcar und Gisbert zu Knyphausen in Potsdam und wenn alles hinhaut am Samstag Tocotronic in Frankfurt/Oder!:D

Und nächste Woche Samstag ist KarreraKlub-Party im Magnet in Berlin, wo Gisbert zu Knyphausen, Der elegante Rest und Das trojanische Pferd auftreten!:D

Wenn alles klappt 30.12 Die Happy in Hamburg :D

heute abend de räuber bei uns auf dem münsterplatz. :-)

Beatsteaks- palladium köln

volbeat- palladium köln

Yeeha! Tocotronic hat geklappt! Hatte sogar vor dem Konzert quasi ein Privatkonzert bekommen:D

Nächsten Samstag: Gisbert zu Knyphausen

.... Chiemsee Reggae Summer Festival... wir fahren morgen :)

Fährt jemand aus AT auch dahin?!?

Grüße

in extremo am 26.12 in der fürther stadthalle...
mhar das find ich immer geil, dass ist die perfekte beschaeftigung an diesen beknackten weihnachtsfeiertagen =)

Wenn ich auf die Gästeliste komme, wovon ich mal ausgehe, folgen Gisbert zu Knyphausen am Samstag die Beatsteaks am 29.August:)