Guy.brush
Weißer Winterkalvill
15.5. AC/DC Live in München!!!!
da könnten wir uns übern Weg laufen...
15.5. AC/DC Live in München!!!!
EinsLive Radiokonzert für Green Day kommende Woche! *freu*
Nun endgültig...vor meinem No Doubt Concert im July in den USA, geht es erst noch nach Kölle am 17.07...:-D
LADY GAGA!!!:-D
17.07. im Palladium Köln
Hab gerade 2 Karten gekauft...
Coole Sacheda könnten wir uns übern Weg laufen...
Kann gut sein...In der 1. Reihe werden wohl hauptsächlich Männer stehen
Bei Schlag den Raab damals war es schlecht...aber bei Konzertmitschnitten aus YouTube war sie sehr gut....Und an Yoshi: Live soll Lady GaGa extrem schlecht sein.
Nun endgültig...vor meinem No Doubt Concert im July in den USA, geht es erst noch nach Kölle am 17.07...:-D
LADY GAGA!!!:-D
17.07. im Palladium Köln
Hab gerade 2 Karten gekauft...
In der 1. Reihe werden wohl hauptsächlich Männer stehen
#Ich find die Lady und die Musik absolut zum
Wobei das aber hier keinen Interessieren sollte...
Zusage für VIP Eintritt zu Farin Urlaub bekommen. Das ist doch mal fein.
Oh ja, das ist wirklich fein. Hatte ich letztes Mal in München auch das Vergnügen.Zusage für VIP Eintritt zu Farin Urlaub bekommen. Das ist doch mal fein.
Lustig wars!Wenn nachher nicht schon alle Karten weg sind, guck ich mir heute Abend den Herrn Deluxe im Apple Store an. :-]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.