• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Euer Lieblingssnack (den es nicht mehr gibt)

• Ersteller AtomicGarden
  • Erstellt am

AtomicGarden

Gast
genau dasselbe habe ich letztens auch gedacht, als ich bei real stand und entscheiden musste zwischen cadbury schokolade oder so spritzgebäck. ich entschied mich (wie so häufig) für das spritzgebäck und die cadbury schokolade (man lebt nur einmal) und ausserdem fiel mir die banjo packung auf. banjo - da war doch mal was... aaaah - ;) habe ich dann auch genommen... mmmh, lecker!

Ein schön nostalgischer Thread:

Gerade eben habe ich gedacht, dass ich gerne mal wieder ein Banjo essen würde. Ich habe diesen so leckeren Schokoriegel seit Jahren nirgends mehr entdeckt. Also wenn ich den nochmal probieren dürfte...

Schokoladige Grüße,

kabra

t3ddy

Gast
genau dasselbe habe ich letztens auch gedacht, als ich bei real stand und entscheiden musste zwischen cadbury schokolade oder so spritzgebäck. ich entschied mich (wie so häufig) für das spritzgebäck und die cadbury schokolade (man lebt nur einmal) und ausserdem fiel mir die banjo packung auf. banjo - da war doch mal was... aaaah - ;) habe ich dann auch genommen... mmmh, lecker!

Den habe ich vor ein paar Wochen in einer Skihütte auf dem Feldberg im Rahmen eines eintägigen Skiausflugs "genießen" dürfen. Hat mir persönlich jedoch nicht so gut geschmeckt, einfach nicht süß genug.

Gruß T3d

Mel.mac

Gast
Flaschenöffner und Tennisschläger-Gummifiguren aus der großen Box zu 5 Pfg. das Stück, dann ncoh ein paar grüne Schaumäpfel und Kirschlutscher am grünen Pappstiel... das war auch cool.

Immer zusammen mit dem neuen YPS-Heft gekauft... :D

AH18

Roter Delicious
Oh man...mein geliebtes Nogger Choc...:-c
Wie gern ich das nochmal essen würde!

Dupes

Jonathan
Bei mir in meinem Heimatdorf und beim Tante Emma Laden meines Vertrauens gab es auf der Ladentheke immer so kleine Waffeltüten miteiner tollen Schokofüllung. Die standen einfach so offen drauf rum und je länger die da weilten, desto weicher wurde die Waffel durch die Luftfeuchtigkeit. Und man glaubt es kaum: Sie schmeckten sehr lecker. Die gab es für grade mal für fünf Pfennig oder so.
Die Drinks mit der Drehöffnung zum Abreissen gab es dort auch.
Puffreis in bunten Farben hat mir auch geschmeckt, Brauner Bär war lecker (Der Relaunch überraschender Weise nicht mehr)...
Unvergessen auch das original MiniMilk, das mittlerweilen gar nicht mehr geht. Am Geschmack wurde da zuviel gebastelt.