Zeche Bochum, 8. November 1985: The Jesus & Mary Chain
Coolhmm, da gibt es diverse Eric Clapton - Konzerte, die einfach großartig waren. Aber auch No Fun At All und die Voodoo Glow Skulls waren fantastisch.
Das beste Konzert war wohl die Deconstruction-Tour '05, weil ich dort Bill Stevenson (Descendents / ALL / Black Flag) getroffen habe, der dort mit Only Crime auftrat und mit seinem Powerbook mit zu mir nach Hause kam um seine emails zu checken, während ich unveröffentlichte Songs hören konnte
... woah, die hätt ich gern mal gesehen! Eine meiner Lieblingsbands, haben sie da auch Musik gemacht, oder nur Feedback? Soll ja auch oft vorgekommen sein, hab ich gehört!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.