Maximac
Gast
Das würde mich aber auch mal interessieren wie sowas geht. Dann könnt ich Knuddels vollspammen...:-D
landplage schrieb:Mhh da oben fehlt ein Punkt, aber soo schlimm finde ich meinen Beitrag nun wirklich nicht:-c
Du hast bestimmt die User zu wenig beleidigt. sonst hättest du schon lange eine antwortseban schrieb:löl
aber heir antwortet ja keiner (bis jetzt jedenfalls kam FAST nur müll)
Dante101 schrieb:*lol* Genau - Gib mir Tiernamen!!
klausimausi schrieb:ROFL!!!!
Der war gut!
na klar. hast du schon mal in einem entführtem flugzeug gesessen und dir gedanken über den strand gemacht?Maximac schrieb:Das ist jetzt aber wirklich off-Topic hier.
Maximac schrieb:@seban
Vielleicht kommt ja dann ne zu gebrauchenen Antwort.
Macholino schrieb:... stilistisch nicht zu übertreffen, semantisch ein warmer Sommerregen :-D
Dante101 schrieb:Wieso? Ich mein das vollkommen Ernst ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.